Bewertung:
0
lasst euch mir mehr agent orange berieseln dann klappts auch mit der pisa studie
edlich weiss ich warum ich bin wie ich bin...
Bewertung:
0
eine probate entschuldigung ...
Bewertung:
0
Elsagor: So ein Unfug. Du kannst doch net einfach irgendwelche Sachen wie Pokemon zensieren, du hast frueher auch He-Man o.ae. geguckt und Fussballkarten getauscht, da misst du mit zweierlei Mass... Wenn dann musst du schon an der Wurzel greifen, z.B. den Konsum gleich ganz abschaffen, aber wie uns die Geschichte lehrt, scheint das ja auch nicht zu funktionieren...
Deshalb koennte man sich evtl. mal wirklich wichtige Gedanken zur Integration machen und nicht ueber Kopftuecher im Unterricht streiten. Das wuerde im Bildungsbereich schon viel reissen.
Das soziale Umfeld stabilisieren und das Lernen unabhaengig von den Eltern gestalten, denn immer noch studieren i.d.R. nur die Kinder von Akademikern, seltenst Kinder von Eltern mit schlechterem Abschluss. Fernsehen ist nicht grundsaetzlich schlecht, aber das TV als Tranquilizer fuer Kinder von geschafften Eltern ist das falsche Mittel.
On Topic: Es ist sicherlich nicht alles gesund was wir so freiwillig oder unfreiwillig zu uns nehmen, aber das ist ja nicht erst seit der Industrialisierung so, selbst im Mittelalter und in der Antike wurden Stoffe verabreicht, das war Hahnebuechen.
Allerdings ist der Satz rein von der ueberlegung her fuer einen tendenziellen Nihilisten wie mich schon sehr schoen: "dass die "oekologische Intelligenz" machiavellistisch die Politik verbloedet, um die unoekologische Gattung Mensch langfristig aus dem oekosystem abzuraeumen."
cicero
sie wollen nur ervschleiern, dass die medien uns verbloeden :roflmao:
der mensch stammt vom affen ab, da der schlauere affe ueberlebte und so seine intelligenz an die nachfahren weitergegeben hat. Natuerliche Selektion. Das gibt es heute nicht mehr, also ist der mensch evolutionaer gesehen am ende...
Bewertung:
0
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, er hat nur den gleichen Vorfahren.
Im uebrigen gibt es auch heute noch Evolution, nur sind das sicherlich Zeitraeume die wir nicht ueberblicken koennen.
cicero