Bewertung:
0
Da scheinen ein paar leute mit meiner Art von musikalischer Frustrationsbewaeltigung nicht klarzukommen, oder wie darf ich die prompten Abgaenge deuten <_<
Bewertung:
0
FUCK YOU! Jeder der wegen meiner Ansage gerade das Radio dicht gemacht hat soll sterben gehen! WE FUCKING ROCK!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
12
schlechten sinn?
ich seil mich nu aber ab, thx fuer die sendung
Bewertung:
0
Danke fuers teilnehmen an der Sendung Kane...bis naechstes Mal.
Bewertung:
0
Danke auch necrosmurf fuers zuhoeren und Resonanz....freut euch alle beim naechsten Mal auf eine revolutionaere Art und Weise Internetradio zu betreiben....ihr werdet viele ueberraschungen erleben...soviel sei schon mal gesagt ...noch bis 1:15 Uhr..dann is Schluss fuer heute ...bis naechsten Montag @ all
Bewertung:
0
Fingerspitzengefuehl besitze ich in diesen Dingen durchaus, aber da muss auch die Technik mitspielen. Mir blieb nix anderes uebrig: Entweder ich halte komplett die Klappe (hab diesmal eh weniger gequatscht), oder ich mach die brutalen Breaks rein.
Das ist daran begruendet, dass ich eigens fuer das Mikrofon den Input zwischen Winamp und Soundkarte switchen musste, da ich ueber Soundkarte kein Ausgangssignal vom Winamp bekommen habe.
Scheint so, als waere meine Soundkarte auch nicht zu sowas in der Lage. Das Teil ist ein spezielles Interface fuer saubere Audioaufnahmen, mit weniger Multimediafeatures.... mit anderen Worten - scheissdreck. Aber man is ja immer hinterher schlauer...
Und was die "mitten im Track" Breaks anbelangt ...hatte gestern einen Riesenfrust geschoben, weil die Bullen zweimal geklingelt haben...ausserdem war ich irgendwann schon gut angesoffen...
Naechstes Mal mach ichs besser...hab auch schon ein paar Plaene wie man das ganze noch mehr Radio-like aufziehen kann.