Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-Radio - Heute 21:00 Uhr!
#1
So, hab in letzter Sekunde mein System fit gekriegt. Der ein oder andere hat vielleicht gerade meinen lustigen Soundcheck mitbekommen Smile Jetzt gehts dann auch gleich los.
Wie immer leg ich querbeet auf, Playlist hab`ich keine feste, ihr duerft auch also auch was wuenschen. Bitte nur zu beruecksichtigen, dass meine Auswahl im Moment nicht so riesig ist, da ich eben mein System neu aufsetzen musste.

Viel Spass, und bis gleich Ylsuper
Antworten
#2
na dann bis gleich
Antworten
#3
ich guck auch, dass ich mal reinlauschen werd Smile
Antworten
#4
Ich werd nach dem ersten Song mal testweise ein paar Worte sagen. Bitte infornmiert mich darueber, ob ihr was gehoert habt oder nicht. Is gerade alles etwas strange hier...
Antworten
#5
werd auch mal reinlauschen
Antworten
#6
dito
Antworten
#7
cool, ich hoer auch mal rein Smile
Antworten
#8
Hat man eine meiner beiden Ansagen gehoert? Oder beide...gar keine?
Antworten
#9
Shit, hab zwar den Beginn versaeumt, aber jetzt bin ich bis zum Ende dabei... Ylsuper
Antworten
#10
micro LAUTER, man hoert dich kaum
Antworten
#11
Ok... is lauter...mal gucken...hab ein kleines Problem mit meinem supertollen, neuen Audio Interface. Ich muss immer switchen zwischen Winamp und Soundkartensignal wenn ich ne Ansage mach...das nervt...waer ich nur bei meiner alten 08/15 Soundkarte geblieben Wacko
Antworten
#12
-godfather_yeti+5. Jul. 2004, 21:07 QUOTE (godfather_yeti @ 5. Jul. 2004, 21:07 ) schrieb:Ok... is lauter...mal gucken...hab ein kleines Problem mit meinem supertollen, neuen Audio Interface. Ich muss immer switchen zwischen Winamp und Soundkartensignal wenn ich ne Ansage mach...das nervt...waer ich nur bei meiner alten 08/15 Soundkarte geblieben Wacko
hatte ich mit winamp auch immer, hab das nie in den griff bekommen
Antworten
#13
nu is lautsstaerke perfekt!
Antworten
#14
und nu kann ich auch mal wat mithoeren, nachdem foobar zweimal abgekackt is... <_<
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten
#15
!wish Exodus - Good Day To Die

das duerfteste haben wenn ich deine dc info recht in erinnerung hab Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste