05.12.2003, 11:23 

Habe mich gerade durch den neusten Chapter der Bom-History geschmunzelt, und dabei habe ich mich an die Shirts erinnert... Also: Wie siehts aus?  oder ....(wo zur hoelle is der thumbsdown??) Wer is noch interessiert, was is aus der schon getanen arbeiten geworden? Also ich fuer meinen Teil waere entschieden dafuer!
 oder ....(wo zur hoelle is der thumbsdown??) Wer is noch interessiert, was is aus der schon getanen arbeiten geworden? Also ich fuer meinen Teil waere entschieden dafuer! 

oder ....(wo zur hoelle is der thumbsdown??) Wer is noch interessiert, was is aus der schon getanen arbeiten geworden? Also ich fuer meinen Teil waere entschieden dafuer!

. Hab neulich beschlossen mich der Sache mal anzunehmen und nen link von charlie2 bekommen betreffend eines Herstellers. Im moment bin ich grad am designen der ganzen Geschichte. Wie das ganze dann finanziert werden soll muss man mal sehen.
 . Hab neulich beschlossen mich der Sache mal anzunehmen und nen link von charlie2 bekommen betreffend eines Herstellers. Im moment bin ich grad am designen der ganzen Geschichte. Wie das ganze dann finanziert werden soll muss man mal sehen.

the Shitbox
 the Shitbox ![[Bild: Rhampi.png]](http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Rhampi.png)