Suesser die Glocken nie klangen, huepft mir mein 4 Monate altes, randvolles 300GB RAID0 puenktlich ueber den Jordan. Das Leben ist schoen.
Bewertung:
0
och is mir letztens auch passiert. 120gb platte im eimer. nie wieder western digital. waren ja auch nur 13.000 mp3s
Ich hatte NIE probleme mit meinen platten, und das obwohl ich IBM Deckstar habe... mache ich was falsch?
Bewertung:
5
jau, so ne scheisse
da faellt mir (mal wieder) ein, das ich ja auch langsam mal ne neue brauche....meine kaputte ist schon seit wochen im pc drin
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
2
raid0 null ist mist, jedenfalls mit den ide controllern. jeden den ich kenne hat nur schlechte erfahrungen damit gemacht. Ist mal eine platte kaputt (was ja nicht allzuselten ist), oder das raid zerschiest sich von alleine, ist alles weg.
Das ist mir die bessere geschwindiigkeit auch nicht wert. Fuer meine Mp3s und sonstige daten brauch ich keine Raid0 Performance.
Wenn man nur das beitrbssystem und laufenden Progs da drauf hat bringts ja was, aber nicht zur daten-archivierung.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
0
Sollte sich mein Raid jemals, aus welchem Grund auch immer zersemmeln, werd ich bestimmt ganz doll traurig dreinschauen, denn bis auf eine haengen alle Platten am Controller. In diesem Sinne, du hast mein tiefstes Mitgefuehl Dorfi.