Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneechaos
#16
region stuttgart: hin und wieder leichter schneefall bei temperaturen knapp ueber null => gigantische schneehoehen zwischen 0 und 5 mm Uglyl
Antworten
#17
wer brauch schon weihnachten Pfeif :uglygaga_xmas:
Antworten
#18
hannover hat auch keinen schnee zu melden

und weihnachten muss eh weg. immer dieser stress, wenn man mit geschwistern geschenke kaufen geht...narf, kann ich gern drauf verzichten
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
Bei uns liegt etwas Schnee und bei Temperaturen unter Null bleibt dieses bisserl Memmenschreck auch liegen.

Da ich morgen aber nach Hause in den Harz fahre kriege ich da bestimmt wieder so viel zu sehen, dass ich fuer ein Jahr die Schnauze gestrichen voll habe (und ich rede tatsaechlich von kristallinem Wasser *g* )
Antworten
#20
hmm... hier in Bremen is auch nix mit schnee Shake

haette allerdings nichts dagegen wenn es schneien wuerde Smile
Antworten
#21
na ja wahr seit es geschneit hat nicht mehr drausen duerfte aber uergend was zwischen 0,5 und 1cm sein.
ich hasse schnee koennte jedes mal Kotz wen ich welchen seh
oh necro hat ein en neunen avatar Xugly
Antworten
#22
Bei uns sind ab 17 Uhr die temperaturen richtig in den Keller gegangen.
Die Stassen waren stellenweise spiegelglatt Motz

Ich hasse diesen Kackwinter Motz

Ach ja Schnee...3 cm vielleicht...auf hoeheren Regionen mehr aber bis jetzt ist Tirol von einen richtigen Schneefall verschont geblieben.

Ich haett nix gegen weisse Weihnachten, aber bei den arktischen Temperaturen kann ich drauf verzichten <_<
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
juhuuuuu

also doch noch weisse weihnacht Ylsuper
Antworten
#24
schnee, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
Antworten
#25
hier hat es das letzte mal, heute morgen geschneit. Bin gespannt ob es heute Nacht bzw. morgen Schneit.

Standort: Schwarzwald
Antworten
#26
Super toll bei so nem Wetter einkaufen gehen zu muessen, die Leute koennen echt nimmer autofahren Motz
Antworten
#27
Wunderbar, der blick aus meinem fenster....
<a href='http://www.deadlegion.com/draussen_0001.jpg' target='_blank'>[Bild: draussen_0001.jpg]</a>
Antworten
#28
So! Eins muss jetzt mal gesagt werden:

SCHNEE IST GENIAL!
WEIHNACHTEN IST SUPER!
KaeLTE IST WINTER!

Ihr alten Mauler!
Antworten
#29
noe, null schnee in dortmund Smile
Antworten
#30
-FromHell666+22. Dec. 2003, 23:17 QUOTE (FromHell666 @ 22. Dec. 2003, 23:17 ) schrieb:noe, null schnee in dortmund Smile
in luenen hat's heute abend mal ein bisschen geschneit....das zeug bleibt aber leider nicht liegen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste