Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsgenre
#16
Schwere frage,
schwankt bei mir (wenn ich mal meine cd´s/lp´s betrachte) irgendwo zwischen (sehr viel) old school/extrem Black Metal, Viking Metal, Death Metal, Doom Metal, Thrash Metal, Grindcore, Heavy Metal, old school Rock.
Mit Thrash hat es mehr oder weniger angefangen.
Welche Richtung ich hoere kommt immer ganz auf meine Laune an.
Koennte aber nie direkt Metal mit Schubladen denken hoeren, dazu gibt es zuviel gutes aus unterschiedlichen Bereichen.
Momentan ist es wieder mehr mitreisender Black Metal ála Shining und Forgotten Tomb Gott
Antworten
#17
-Deranged+24. Feb. 2004, 2:13 QUOTE (Deranged @ 24. Feb. 2004, 2:13 ) schrieb:Forgotten Tomb Gott
Die hab ich mal relesed hier. Is ganz schoen finster was die Jungs aus Italien(?) da so abliefern Twisted
Antworten
#18
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:15 QUOTE (Psychotoxic 4 24. Feb. 2004, 2:15 ) schrieb:
-Deranged+24. Feb. 2004, 2:13 QUOTE (Deranged 4 24. Feb. 2004, 2:13 ) schrieb:Forgotten Tomb Gott
Die hab ich mal relesed hier. Is ganz schoen finster was die Jungs aus Italien(?) da so abliefern Twisted
jepp das stimmt
und auch auf gar keinen fall musik die man immer hoeren kann bzw. die zu jeder stimmung passt.
aber ich kann die letzten tage nicht mehr genug von kriegen Smile
Antworten
#19
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:12 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:12 ) schrieb:Ich hoer am liebsten Prog Metal/Rock und Melodic/Death Metal, wobei ich eigentlich ein sehr offenener Hoerer bin. Ich hoer auch Bon Jovi und Cannibal Corpse. Meine momentanen Favoriten sind Pink Cream 69 - "Thunderdome" und Fear Factory - "Archetype".
bei mir isses genauso wie bei psycho. was mir gefaellt das hoer ich auch.
frueher lag mein "metal-schwerpunkt" immer bei classic/power, melodic/hardrock und thrash aber seitdem ich im BoM bin ham sich diese grenzen mehr und mehr erweitert das ich inzwischen aus fast jedem genre meine favoriten habe.
Antworten
#20
Das BoM hat wirklich viel zu Offenheit beigetragen, ich hoer mittlerweile auch fast alles! Hauptsache es ist gute, ehrliche Musik!
Antworten
#21
Das find ich gut, ich haette nie gedacht, das das BoM mal so etwas unter Metal Freaks bewirkt Smile
Antworten
#22
paar tage off und hier kommt so ne dicke doku an start
mir fehlen zunaechst alle sorten von doom!
aber kaese.
wurd zwar schon gesagt, aber ich kann hier auch absolut ohne bendenken meine drei sechsen drunter setzen! BoM traegt zur offenheit bei= breeeeeeeeiiiite musikpalette!!!!!

BoM Gott
BoM Gott
BoM Gott

Antworten
#23
Zitat:mir fehlen zunaechst alle sorten von doom!
und alle grindcore unter-kategorien!!! Uglyl

hauptsaechlich Grindcore / Brutal Death Uthumb
hab aber auch aus den anderen richtungen alben die ich oft und gerne hoere! Smile
Antworten
#24
Gothic Metal ist gar nicht mit dabei Smile
Antworten
#25
-metalsnake28+14. Mar. 2004, 12:17 QUOTE (metalsnake28 @ 14. Mar. 2004, 12:17 ) schrieb:Gothic Metal ist gar nicht mit dabei Smile
sonstiges Smile
Antworten
#26
yep, da ging mein Vote dann auch hin Smile
Antworten
#27
Ich mag Thrash und Death eigentlich am meisten. Gevotet habe ich fuer Thrash. Wobei mir gerade Bands wie Carnal Forge am meisten liegen, weil sie eine arschgeile Mische aus Death und Tharsh spielen.
Antworten
#28
Den Doom nicht aufzufuehren ist schon ein Sakrileg, bei seiner Bedeutung fuer den Metal.

cicero
Antworten
#29
*g* bei mir ist es genau umgekehrt. Das BoM hat dazu beigetragen, dass ich fast nur noch ein Genre hoere (natuerlich nicht nur das BoM, aber bisschen...)
Hab auch mal Sonstige geklickt.
Antworten
#30
stimmt, an und fuer sich schon schade. sonstiges klingt so wie abfall Motz naja, egal, was solls
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste