Bewertung:
0
Hmm
Ich hab letzte Woche auch 93 GB verloren, war auch ne WD... Ist wohl doch ne scheiss Marke....
Ist auch irgendwie merkwuerdig...alle haben immer ueber IBM gemeckert...aber meine beiden 80er laufen seit Jahren ohne Probleme...die WD hat nach Ablauf der Garantie gleich angefangen Aussetzer zu haben...wie The Re@l schon sagte: Scheiss Marke!
ich verlass mich da auf meinen freund, der hat alles gesaved, nachdem mal seine HD verloren ging. ist echt das beste
Bewertung:
4
Hilfe ... schon wieder so ein Beitrag ... Das passt echt wie Faust auf´s Auge. Heute morgen hatte ich ne Bios-Fehlermeldung mit von wegen unbedingt Daten sichern. Ich befuerchte auch bei mir bahnt sich was an. ( 2x Maxtor 80 GB )
Bewertung:
5
mein beileid. wir wollten mal eine statistik machen und anfuehren, nach welchem durchschnittl zeitraum crashs passieren und welche platten betroffen sind. das wird ja schon fast eine representative umfrage
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Also ne IBM ist mir auch abgeraucht :/ die naechste wird dann wohl ne Maxtor oder Samsung sein, die sind auch ein ganzes stueck leiser...
Bewertung:
2
samsung kann ich nur empfehlen. sind leise und werden nicht besonders warm! aber auch mit WD hatte ich noch nie probleme. nur meine IBMs sind alle abgeraucht....
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
4
also ich hab fuer morgen eine samsung 160 gb mit 5400 u/min (sv1604n) auf dem zettel.
Werd mir wohl auch ne 160er Samsung mit 5400 upm holen. Als reiner Datenspeicher reichen 5400 upm voellig aus und die Platten werden nicht so warm...ausserdem sind die noch nen Stueck leiser als die 7200er
Ne 400er Maxtor waer doch auch was feines *g*