Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines Spielchen fuer euch Jungs ;)
#1
http://www.people.freenet.de/duffysworld/april.html

Da macht spielen spass Woot
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
:80:
Antworten
#3
oh man das ist so ausgelutscht... wenn da schon steht das man den sound aufdrehen soll ist doch schon klar was kommt...
Antworten
#4
vor allem wenn das ding nen april in der url hat Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
sowas gab's schomma glaub ich Smile nur mit nem anderen spiel und da stand wenigstens nix von sound laut stellen Smile
Antworten
#6
aaaaah kann die scheisse nicht mal aufhoeren. nervt echt mittlerweile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
-.-
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#8
fand den zur abwechslung mal wieder gut, weil der effekt genau in der engen stelle kommt, wenn man ganz nah am bildschirm ist ... Uglyl
Antworten
#9
Emotlol_2
Antworten
#10
DasThiem schrieb:fand den zur abwechslung mal wieder gut, weil der effekt genau in der engen stelle kommt, wenn man ganz nah am bildschirm ist ... Uglyl

Genau Uthumb

Aber wenn ich irgendwo mit "mach lauter" lese, dann heissts fuer mich auch: TON AUS Smile

Mir hat das Teil echt gut gefallen. Kommt unheimlich gut, wenn man sich so´n Mist um 1 Uhr in der Frueh reinzieht ^_^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
ich gebs ja zu, als man mir sowas vor aeonen das erste mal zugeschickt hat, hab ich mir erschreckt <_< Pfeif
Antworten
#12
darf ich darf ich?!?! aaaalt, aber....schlecht Emotlol_2

Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
Lord-Icon schrieb:oh man das ist so ausgelutscht... wenn da schon steht das man den sound aufdrehen soll ist doch schon klar was kommt...

dito. Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste