Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film-Zitate-Raetsel-Thread
scheisse, ich koennt drauf wetten das ich den film sogar auf dvd hab...aber ich komm nich drauf welcher film es is Cry Tugly2
Antworten
Ich wette sogar das ihn jeder hier am BoM schonmal gesehen hat. Aber es ist kein FIlm an den man sich gern erinnert, weil er so schlecht ist. Lustig und voller Fehler ist er trotzdem Smile

Ich wills nicht zu leicht machen, also geb ich noch'n paar unbedeutende, unzusammenhaengende Zitate:

"Du willst einen Aufstand? Ich BIN der Aufstand! Du willst Chaos? Ich BIN Chaos! Du willst einen Neubeginn? ich BIN der Neubeginn!"

"Aber ich lebe, und du bist Toast!"

"Und das ist "Mean". Wir mussten als Kind bei ihm ein paar Veraenderungen vornehmen. Ich hab ihn jetzt auf Stufe 1 gestellt. Ich wuerde dir empfehlen ihn nicht zu reizen."

jetzt hab ich aber bald den ganzen FIlm erzaehlt Uglyl
Antworten
das gemeine ist, es kommt mir verdammt bekannt vor....
Antworten
myhomeismycastle schrieb:Ich wette sogar das ihn jeder hier am BoM schonmal gesehen hat. Aber es ist kein FIlm an den man sich gern erinnert, weil er so schlecht ist. Lustig und voller Fehler ist er trotzdem Smile

Ich wills nicht zu leicht machen, also geb ich noch'n paar unbedeutende, unzusammenhaengende Zitate:

"Du willst einen Aufstand? Ich BIN der Aufstand! Du willst Chaos? Ich BIN Chaos! Du willst einen Neubeginn? ich BIN der Neubeginn!"

Danke... muesste Judge Dredd sein?
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Na endlich Thumbs
Antworten
Ok... nach dieser doch recht langwierigen Runde kommt von mir was einfaches:

"In gewissen Extremsituationen ist das Gesetz unzulaenglich. Um Unzulaenglichkeiten zu bestrafen, ist es notwendig ausserhalb des Gesetzes zu handeln. Es geht um ausgleichende Gerechtigkeit. Das ist keine Vergeltung, Rache ist kein akzeptables Motiv, Rache ist nur eine emotionale Reaktion. Nein... nicht Rache... Bestrafung."

Extra lang und damit extra leicht :uglp:
Antworten
kommt das nicht in JEDEM amerikanischen Actionfilm vor Nanu
kein plan Tugly2
Antworten
the punisher
Antworten
und zwar die szene bei the punisher wo er mit der armbrust vor travoltas villa steht und kurz davor ist alle rund zu machen Smile
Antworten
Richtig Uthumb

Ist imho ein ziemliches markantes Zitat, weil es fuer die Kinoversion weichen musste, weil es gegen die Grundsaetze von nem Demokratischen Rechtsstaat verstoesst wegen Selbstjustiz oder sowas Wacko
Antworten
okay, was neues (recht einfach):

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria: WAS WAR DAS FueR EIN SCHEISS??"
Antworten
myhomeismycastle schrieb:Ich wette sogar das ihn jeder hier am BoM schonmal gesehen hat. Aber es ist kein FIlm an den man sich gern erinnert, weil er so schlecht ist. Lustig und voller Fehler ist er trotzdem Smile

also ich fand den film ja damals richtig cool Uglyl Tugly2

schoen sinnloser "sly reisst euch allen den arsch auf" - film fuer gemuetliche Samstag Abende Ugly
Antworten
Wizz21 schrieb:

schoen sinnloser "sly reisst euch allen den arsch auf" - film fuer gemuetliche Samstag Abende Ugly

Na ja, ist sowas wie die schlechte Version von "Demolition man" Ugly
Aber die Sprueche in Judge Dread sind unter aller Kanone:

"Nimm das du Miststueck.!"
"Fuer dich immer noch JUDGE Miststueck!"
:uconfused: :ugsm: Uglyl
Antworten
devastator schrieb:okay, was neues (recht einfach):

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria: WAS WAR DAS FueR EIN SCHEISS??"

Snatch, vom Schweinezuechter, oder?

cicero
Antworten
myhomeismycastle schrieb:
Wizz21 schrieb:

Na ja, ist sowas wie die schlechte Version von "Demolition man" Ugly
Aber die Sprueche in Judge Dread sind unter aller Kanone:

"Nimm das du Miststueck.!"
"Fuer dich immer noch JUDGE Miststueck!"
:uconfused: :ugsm: Uglyl

ich fand den film immer so beknackt, ich hab regelmaessig nach so 20min ausgemacht Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste