Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche tv-werbung nervt am meisten?
#16
Hubs, der Thread ist ja schon Jahre alt Ugly


@ dumdidum:
Naja, in der Untergang ist ja mal was ganz schief gegangen. Es wird zu viel Sympathie für Hitler gehegt.
Das Experiment ist ein richtig guter Film, da geb ich dir recht.
Keinohrhasen habe ich mir letztens als Blueray ausgeliehen, weil meine Freundin darauf bestanden hat, dass ich ihn mir ansehe. Ich bereue es nicht, aber zwei mal werd ich mir ihn nicht angucken. Obwohl die Kinder von Til Schweiger echt süß sind :p
Die Welle fand ich total absurd. Die Idee ist genial, die Umsetzung war einfach zu simpel.
Gegen Das Leben der Anderen, Good Bye Lenin und Antikörper sind tolle Filme, aber die anderen Filme kenne ich ehrlichgesagt gar nicht. Muss ich wohl noch nachholen Smile
Aber gut, was für gute deutsche Serien gibt es denn :p? Außer vielleicht Klassiker wie den Tatort Ugly

@Aasfresser:
Stimmt, die Kikwerbung hört sich eher nach eine Regierungskampagne gegen gentechnische Versuche an ^^
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#17
(05.10.2008, 13:04)muh2k4 schrieb: Naja, in der Untergang ist ja mal was ganz schief gegangen. Es wird zu viel Sympathie für Hitler gehegt.

das kann ja wohl nicht dein ernst sein? muss denn JEDER filmmacher immer mit dem hammer draufhauen damits auch der letzte kapiert welche stellung ebendieser bezieht?

Zitat:Erfreulich ist es dennoch, dass Eichinger dem Zuschauer den erhobenen Zeigefinger gerade nicht ins Auge bohrt. Vielmehr muss er selbst aus Bildern ableiten. Nur allzu deutlich werden sowohl Vernarrtheit in das Führerprinzip, als auch kompletter Irrsinn im Bunker.
Apollon - ofdb.de
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
Sejh ich genauso
Antworten
#19
Bei solchen Themen ist es manchmal notwenig es auf den Punkt zu bringen. Vorallem bei einem Film den sich ganz Deutschland ansieht. Es gab bei mir in der Schule Schüler, die sich ernsthaft im Geschichtsuntericht gemeldet haben und gesagt haben "Aber Hitler hat doch nicht nur schlechtes gemacht! Ohne ihn hätten wir heute nicht so viele Autobahnen"

Vorallem bei jüngeren Zuschauern, die bisher wenig vom Dritten Reich wissen, oder eben kein Ironieverständis haben, kann dieser Film nicht seine eigentliche Intention verdeutlichen.

Mal ganz nebenbei ich mag keine Filme, bei denen der Filmemacher "mit dem Hammer draufhaut". Aber meine Meinung (!) ist nunmal, dass dieser Film eine überflüssige Produktion ist. Das ist meine persönliche Meinung, aber vielleicht sehen das 99% aller anderen anders.
Ich finde Filme wie Schindler's List interessanter und sinnvoller.

Ich will jetzt wegen dem Film keine Diskussion anfangen, auch weil es gerade richtig "offtopic" wird!
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#20
(05.10.2008, 14:30)muh2k4 schrieb: Ich will jetzt wegen dem Film keine Diskussion anfangen, auch weil es gerade richtig "offtopic" wird!

gut, dann halt nicht..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
Weißt du was. Ich werde mir in nächster Zeit nochmal den Film angucken und dann bilde ich mir nochmal ein Urteil. Ich habe den Film nur einmal gesehen als er im Kino lief.
Vielleicht seh ich den Filme nach 4 Jahren etwas anders als heute.
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#22
<offtopic "das einzig gute an dem film war IMHO der sound - auf einer guten anlage mit dickem bass kamen die explosionen so gut rüber wie in kaum einem anderen film. ansopnsten fand ich den extrem öde." />

Pfeif
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
wo hast du denn das her? Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#24
back to topic: nummer eins auf ewig... kinder maxi king ... diese werbung lässt mich fast schon verzweifeln...
das sind schmerzen... oh man.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#25
Maxi King, alright!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#26
Ja das stimmt, die is ziemlich peinlich......Wall
Antworten
#27
@ Schmockefaust 666:

Du bist um 14:12 schon betrunken Ugly? (siehe Stimmung)
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
#28
Das ist durchgehend seit zwei Tagen mein Zustand .......erst am Donnerstag Abend Abschiedsgrillen von so nem Prof, danach dann auf die Bioparty (die inner OE Woche für die Erstis immer sehr lustig ist), dann drei Stunden geschlafen, danach um 15.00 wieder mit Sekt angefangen, da zwei Leute bei uns gestern ihre Promotionsprüfung hatten und da bis 1.00 gesoffen und jetzt gleich fahr ich nach Bocholt aufn Geburtstag von dem Himberry.....
Das Leben is schon echt hart :>
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste