25.02.2005, 21:48
Die Fockers sind ok
Die Kinostarts im April 2005
|
25.02.2005, 21:48
Die Fockers sind ok
26.02.2005, 01:01
Constantine is'n sehr geiler Film, wenn ihr mich fragt. Ich kann eigentlich nicht genau sagen warum, vielleicht isses auch nur, weil mir die Thematik ziemlich gefaellt
26.02.2005, 01:11
constantine war so najo, ganz nett halt gehoert aber sicher nicht zu den besten comic verfilmungen.
meet the fockers ist genial und ich werd sicher nochmal reingehn
01.03.2005, 00:40
*update*
Die Kinotipps fuer den Monat Maerz sind drin
01.03.2005, 00:45
ok, nach den oscars muss sich wohl Million Dollar Baby mal angucken!
01.03.2005, 14:28
creep lief auf'm fantasy film fest 2004 als sneak, fand den net so doll, paar nette goreeffekte, aber sonst eher langweilig
the grudge war ok, das original (aus dem ein paar wenige szenen gefehlt haben) aber viel besser. kann man sich beide anschaun, darf aber net zuviel erwarten
01.03.2005, 14:41
killroy84 schrieb:the grudge war ok, das original (aus dem ein paar wenige szenen gefehlt haben) aber viel besser. im grunde geb ich dir recht, hab mir jetzt die tage ju-on: the grudge 1 & 2 und das remake angeschaut, allerdings muss ich sagen das die FX im remake nicht schlecht waren. im original sind die ja einfach nur angemalt. aber gute fx macht ja bekanntlich noch lange keinen guten film. ich fands auch echt traurig wie das remake auf teufel komm raus auf japanisch getrimmt wurde (das hat man sich be dem ring remake wenigstens gespaart) und die hauptcharaktere sind "zufaellig" alle amis - ja ne ist klar! im grossen und ganzen sollte man sich auf jedenfall das orignal angucken (aber es gibt ja immer paar leute die die remakes besser finden... ) interessant ist uebrigens auch das der regisseur bei allen teilen der gleiche ist (original wie remake) und toshio & kayako sind auch in allen teilen die gleichen schauspieler. bin mal auf die fortsetzungen gespannt: ju-on the grudge 3 & the grudge 2
01.03.2005, 14:53
sach mal lordi, von wem is'n der spruch aus deiner sig?
takashi miike?
01.03.2005, 15:15
ka... hat jemand in nem ju-on forum geschrieben, find die aussage von dem spruch ziemlich gut!
06.03.2005, 02:07
Wizz21 schrieb:das schlimme is ja das der Kerl sich in letzter Zeit die Lizenzen zu so gut wie jeden halbwegs bekannten Videospiel sichert (u.a. auch Bloodrayne) http://www.davisdailies.com/pages/traile...rayne.mpeg das game ist ja echt geil, aber nach dem trailer denkt man einfach nur: "uwe bitte stirb irgendwo einsam und belaestige uns nicht weiter mit schlechten filmen!" und als naechstes wird er den "far cry" movie machen!
12.03.2005, 03:50
Zitat:HORRORFILM "CREEP" ja, so gratis werbe-aktionen sind doch immer gut!
12.03.2005, 04:44
wundert mich auch, dass creep ab 16 sein wird, wenn der so laeuft wie auf'm fff net, dass ich unbedingt dafuer waere den als ab 18 einzustufen, aber im vergleich mit weit unblutigeren filmen (mit fsk18) ist das doch etwas merkwuerdig
22.03.2005, 15:50
killroy84 schrieb:omg hoffe der gibt die ganzen projekte auf, weil "house of the dead" war wirklich grottig, der gehoert in die top 3 der schlechtesten filme ever hehe, das stimmt.... ausserdem leidet der typ an massiver selbstueberschaetzung.... das geilste an house of the dead ist aber der audiokommentar! unbedingt mal anhoeren das teil, alle 5 minuten klingelt ein handy, seine koeter klaeffen immer dazwischen und die coolsten sprueche en masse....
24.03.2005, 20:28
The Ring 2 Kritik von Moviemaze (musste jetzt sein, fand das witzig ):
Zitat: Spannung ist bei diesem Film kaum spuerbar, Atmosphaere ist fast keine vorhanden und nach Logik sollte man ohnehin nicht suchen. Dieser Streifen ist weniger eine Fortsetzung als vielmehr das Gegenteil von The Ring, denn hier wurde nicht nur an Schockern sondern auch an der Story gespart. The Ring 2 draengt auf einen Markt, auf dem es derzeit viele Horrorfilme gibt und wird sich vermutlich nur dank seines Namens durchsetzen koennen. ...oder sich direkt das original angucken! Moviemaze Bewertung: 23% ich mein, ich find den trailer zu ring 2 schon total langweilig... hoffentlich hat das in hollywood bald eine ende, schlechte remakes von guten japanische horror filmen abzudrehen! <_< interessant find ich allerdings die tatsache das der regisseur der original ringu reihe dieses remake verbrochen hat!
25.03.2005, 01:50
hmm, den trailer fand ich auch irgendwie lahm, sah sehr ueberfluessig aus
|
|