Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinostarts im April 2005
#1
Die Kinostarts im April

Hotel Ruanda
(Hotel Rwanda)
Drama - Suedafrika/Grossbritannien/. 2004
121 Min. - Verleih: Tobis
Start: 07.04.2005

[Bild: rwanda.jpg]

Im Jahre 1994 fallen Extremisten vom regierenden Stamme der Hutu nach einem Attentat auf den Praesidenten im zentralafrikanischen Ruanda in moerderischer Absicht ueber ihre Nachbarn vom verhassten Volk der Tutsi her. Binnen weniger Tage bringen sie mit einfachsten Mitteln ueber eine Million Menschen brutal zu Tode. Manager Paul Rusesabagina (Don Cheadle) vom luxurioesen Mille Collines Hotel und ein von allen westlichen Verantwortungstraegern verlassener UN-Oberst (Nick Nolte) sind so ziemlich die einzigen, die in der Landeshauptstadt Kigali noch einen klaren Kopf bewahren und systematisch Leben retten.

Dieses hochkaraetig besetzte Buergerkriegsdrama vom nordirischen Regisseur und "Im Namen des Vaters"-Autor Terry George entfuehrt den interessierten Cineasten mitten hinein in die blutigen Wirren des schaetzungsweise drittuebelsten Genozids des 20. Jahrhunderts nach dem Holocaust und der Schreckensherrschaft des Pol Pot.(Quelle:kino.de)

Trailer: KLICK!

---

Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken
(Hide and Seek)
Thriller/Horror - USA 2005
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 101 Min. - Verleih: Fox
Start: 07.04.2005


[Bild: hideseek.jpg]

Nach dem Freitod seiner Frau versucht Witwer Dr. Richard Goodman (Robert De Niro) Ordnung in sein Leben zu bringen und die Vergangenheit durch einen Umzug in eine andere Gegend hinter sich zu lassen. Toechterchen Emily (Dakota Fanning) bewaeltigt die Probleme derweil auf ihre Weise, indem sie einen imaginaeren Freund namens Charlie erfindet. Dessen Einfluss entpuppt sich bald als fatal.

John Polson, Regisseur von "Swimfan" und profilierter Darsteller australischer Herkunft, gewann mit Famke Janssen, Amy Irving, Elisabeth Shue eine grosse Besetzung fuer seinen schaurigen Horrortrip rund um eine nicht ganz so glueckliche Familie.(Quelle kino.de)

Trailer: KLICK!

---

Der Babynator
(The Pacifier)
Action/Komoedie - USA 2005
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 95 Min. - Verleih: Buena Vista
Start: 14.04.2005

[Bild: mistfilm.jpg]

Der Navy-SEAL Shane Wolfe (Vin Diesel) steht vor seiner bisher schwierigsten Aufgabe: Er muss den Personenschutz fuer die fuenf nunmehr verwaisten Kinder des vor seinen Augen ermordeten Wissenschaftlers Plummer uebernehmen. Wolfe will auf keinen Fall noch einmal versagen und ist fuer den Kampf gegen boese Buben mit Hightech-Waffenarsenal auch bestens geruestet. Bloss den Umgang mit trotzigen Teenagern, fiesen Kleinkindern und schmutzigen Windeln haette sich der Muskelmann irgendwie einfacher vorgestellt.

Vin Diesel, personifizierter Tuersteheralptraum unter Amerikas Action-Haukloetzen der naechsten Generation, folgt mit einem huebsch destruktiven Kuscheleinsatz der kleinen Arnold-Fibel auf dem Weg nach ganz oben. (Quelle:kino.de)

Trailer:KLICK!

Kindergarten Cop fuer Arme? Nanu
---

The Amityville Horror
Horror - USA 2005
Verleih: Fox
Start: 21.04.2005

[Bild: bahremake.jpg]

Mitte der 70er Jahre ersteht die fuenfkoepfige Familie Lutz recht guenstig eine auf den ersten Blick traumhafte Immobilie in dem idyllischen oertchen Amityville. Sie ahnt jedoch nicht, dass dort nur wenige Jahre zuvor ein Familienvater seine komplette Verwandtschaft mit der Axt erschlagen hat, nachdem ihm angeblich Stimmen aus dem Jenseits die Tat befohlen hatten. Nun steht Weihnachten vor der Tuer, und der Horror droht sich zu wiederholen.

Produzent Michael Bay bedient sich fuer sein Geisterhaus-Remake wie schon beim "Texas Chainsaw Massacre" erneut an einem Kassenknueller der 70er.Quelle:kino.de)

Toll, ein Remake Tugly2 ...und dann auch noch von Michael Bay produziert.... Kotz .....

Trailer: KLICK!

---

The Life and Death of Peter Sellers
Drama - Grossbritannien/USA 2004
122 Min. - Verleih: Warner
Start: 28.04.2005

[Bild: sellers.jpg]

In den 50ern macht der junge Peter Sellers (Geoffrey Rush) sehr zur Freude seiner ebenso ehrgeizigen wie dominanten Mutter Karriere als Komiker beim Radio und traeumt derweil vom Film. Als er mit Tricks und viel Talent einen Fuss in die Tuer von Hollywood gesetzt hat, waechst die Unzufriedenheit mit seinem spiessigen Familiendasein und den mangelnden Herausforderungen der Komoedien von Blake Edwards (John Lithgow). Sellers leistet sich Affaeren mit Stars und Starlets, probiert Drogen aus und strebt - leider erfolglos - nach Anerkennung als Charakter-Mime.

Glaubt man diesem fesselnden, hochkaraetig besetzten Biopic von Stephen Hopkins ("Lost in Space"), muss der beliebte Darsteller des Inspektor Clouseau schon ein rechtes Scheusal gewesen sein.(Quelle:kino.de)

Trailer: KLICK!

---

xXx 2 - The Next Level
(xXx - State of the Union)
Action/Abenteuer - USA 2005
Verleih: Sony Pictures
Start: 28.04.2005

[Bild: brechmittel.jpg]

Nachdem er mit seinem ersten frisch aus der Kiffer- und Funsportszene rekrutierten Geheimagenten einen phaenomenalen Erfolg erzielte und die Welt vor der atomaren Zerstreuung bewahrte, erhaelt NSA-Agent Augustis Gibbons (Samuel L. Jackson) ein weiteres mal den Auftrag, aus einem ausgewiesenen Renegaten einen Top-Spion zu formen. Der Auserwaehlte hoert diesmal auf den Namen Darius Stone (Ice Cube), blickt auf eine reiche Erfahrung als Kleinkrimineller zurueck und bekommt es mit einer militaerischen Verschwoererbande mit dem Drang nach Weltherrschaft zu tun.

Ice-Cube loest im Nachfolger zur Actionachterbahnfahrt von 2002 Vin Diesel als Bad Boy Bond mit Lizenz zum Chillen ab. Der Neuseelaender Lee Tamahori, der auch bei einem echten Bond schon mal im Regiestuhl ("Stirb an einem anderen Tag") sass, inszenierte die Fortsetzung.(Quelle:kino.de)

Trailer: KLICK!


gnade uns gott wenn die fortsetzung genau so ein erbaermlicher muell wie der erste teil is... Kotz Uglyl Tugly2
---
Antworten
#2
Zitat:Gruselspezialist Uwe Boll

stimmt, so schlecht wie seine filme sind, bekommt man echt das gruseln! Tugly2
Antworten
#3
Lord-Icon schrieb:
Zitat:Gruselspezialist Uwe Boll

stimmt, so schlecht wie seine filme sind, bekommt man echt das gruseln! Tugly2

das schlimme is ja das der Kerl sich in letzter Zeit die Lizenzen zu so gut wie jeden halbwegs bekannten Videospiel sichert (u.a. auch Bloodrayne) Tugly2

von daher koennen wir noch ne Menge Schrott von diesen tollen "Regisseur" erwarten Uglyl
Antworten
#4
uargs :puke:
schade drum. die oc titel iefern an sich nette vorlagen
Antworten
#5
omg hoffe der gibt die ganzen projekte auf, weil "house of the dead" war wirklich grottig, der gehoert in die top 3 der schlechtesten filme ever Smile
Antworten
#6
killroy84 schrieb:omg hoffe der gibt die ganzen projekte auf, weil "house of the dead" war wirklich grottig, der gehoert in die top 3 der schlechtesten filme ever Smile

jo zusammen mit avp! Uglyl - der einzig mehr oder weniger gute Anderson film wird wohl auf ewigkeiten event horizon bleiben! Tugly2

und bei dem ende von avp, fuerchte ich fast das der auch noch avp2 auf die menschheit loslassen will...
Antworten
#7
sei mal ein wenig unbefangener was deine kritiken an filme angeht! ich fand house of the dead ganz gut!!!!
Antworten
#8
erstens ist das meine persoenliche meinung...

zweitens ist das einfach eine tatsache das house of the dead schlecht ist, oder aber wir haben verschiedene filme gesehen! Ugru

bzw. dann erzaehl mir mal was an dem film gut ist, also ich konnte nichts endecken!

aber anspruch ist ja von mensch zu mensch verschieden... Smile
Antworten
#9
Lord-Icon schrieb:erstens ist das meine persoenliche meinung...

zweitens ist das einfach eine tatsache das house of the dead schlecht ist, oder aber wir haben verschiedene filme gesehen! Ugru

bzw. dann erzaehl mir mal was an dem film gut ist, also ich konnte nichts endecken!

aber anspruch ist ja von mensch zu mensch verschieden... Smile

fand z.b. die matrix effeckte in dem film recht gut da in nem horrorfilm bis jetzt noch nie solche effeckte zum einsatz kamen!
ausserdem fand ich das mit diesen kurzen spieleinblendungen sehr lustig!
und dritten galt die kritik dem threadschreiber!
at toppic!
Antworten
#10
OnlyEnemyMyself schrieb:[
ausserdem fand ich das mit diesen kurzen spieleinblendungen sehr lustig!
und dritten galt die kritik dem threadschreiber!
at toppic!

ja sorry dafuer das ich eine eigene subjektive meinung habe. wenn mir ein film nicht gefaellt dann schreib ich das auch hier hin.
und was house of the dead und die superspacigen-ach-so-tollen-matrix-effekte angeht...ich kann's nicht mehr sehen. egal ob das in nem horror,sci-fi oder actionfilm is...die Masche hat sich seit etwa 5 Jahren schon dermassen totgeritten das es schon nicht mehr lustig is.. ^^
Antworten
#11
Wizz21 schrieb:
OnlyEnemyMyself schrieb:[
ausserdem fand ich das mit diesen kurzen spieleinblendungen sehr lustig!
und dritten galt die kritik dem threadschreiber!
at toppic!

ja sorry dafuer das ich eine eigene subjektive meinung habe. wenn mir ein film nicht gefaellt dann schreib ich das auch hier hin.
und was house of the dead und die superspacigen-ach-so-tollen-matrix-effekte angeht...ich kann's nicht mehr sehen. egal ob das in nem horror,sci-fi oder actionfilm is...die Masche hat sich seit etwa 5 Jahren schon dermassen totgeritten das es schon nicht mehr lustig is.. ^^

ok du hast ja recht - aber nur weil du es bist!
Antworten
#12
auf fokkers und constantine bin ich ja mal gespannt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
braindad schrieb:auf fokkers und constantine bin ich ja mal gespannt.

dito.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
constantine ist ganz nett must nur ab und zu sehr lachen
Antworten
#15
naja, ich hab nix dagegen, wenn filme einen unfrewilliigen humor haben Smile macht mir eigtl die macher ganz sympatisch
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste