Bewertung:
0
schau mir gerade HSV gegen VFB Stuttgart an!
ich bin mir sicher das der DFB den HSV mehr als nur die 2 millionen entschaedigung zugesagt hat so wie der schiedsrichter fuer den HSV pfeifft! der hat dem VFB einen klaren 11 meter unterschlagen und die rote karte war auch nich noetig!
Lieber DFB schenkt dem HSV doch gleich nen Champions League Platz!
Nach dem heutigen Spieltag koennte man das wirklich glauben. Bochum, Stuttgart und Bremen haben glasklare elfmeter nicht bekommen. Irgendwie komisch.
Bei Bremen wars zudem ne rote Karte fuer Borussia. Und das sag ich als Gladbach Fan !
Bewertung:
0
Fehlentscheidungen gabs immer im Fussball, gibts noch immer und wird es auch immer wieder geben. Sie gehoeren dazu, genau wie Ulli Hoeness. Man aergert sich ueber sie, aber letztlich sind sie das Salz in der Suppe...
Bewertung:
0
Jau, mir graust's auch vor amerikanischen Verhaeltnissen, mit gestoppter Zeit, Schiri-Kamera, einem Heer von Schiedsrichtern und generell einer kranken Regelobsession (-> Baseball).
cicero
Bewertung:
2
glaube ein videobeweis waere zu krass, das wuerde dem fussball noch mehr den spielcharakter nehmen.
man kann im nachhinein ja immer noch nachforschen (auch wenn das sehr umstaendlich ist).
sowas wie diese sache mit dem losentscheid faend ich da besser, also dass per los ein anderer schiri gewaehlt werden kann bis kurz vor einem spiel.
naja, auf jeden fall nicht's ueberstuerzen!
Bewertung:
12
ich fand die strampelanzuege zu beginn der letzten saison, wo sie keinen trikotsponsor hatten schlimmer