28.04.2005, 16:16
hier sind ein paar infos
Regie: George A. Romero
Drehbuch: George A. Romero
Schauspieler: Simon Baker, Dennis Hopper (Paul Kaufman), Asia Argento (Slack), Robert Joy, John Leguizamo, Joanne Boland, Tony Nappo, Eugene Clark, Jennifer Baxter (Zombie), Boyd Banks (Zombie)
Trailer:
http://movies.yahoo.com/feature/georgear...edead.html
Ich hoffe das der Film richtig geil wird. Das Remake von Dawn of the Dead war auch in Ordnung obwohl an einige stellen der film ziemlich fad ist.
was meint ihr ?!
Regie: George A. Romero
Drehbuch: George A. Romero
Schauspieler: Simon Baker, Dennis Hopper (Paul Kaufman), Asia Argento (Slack), Robert Joy, John Leguizamo, Joanne Boland, Tony Nappo, Eugene Clark, Jennifer Baxter (Zombie), Boyd Banks (Zombie)
Trailer:
http://movies.yahoo.com/feature/georgear...edead.html
Zitat:Romero dreht vierten "Dead"-Film
George A. Romero"Zombie"-Schoepfer George A. Romero dreht 18 Jahre nach "Day of the Dead" ab Oktober einen vierten Teil der "Dead"-Reihe: "Land of the Dead". Es wird Romeros erste Regiearbeit seit "Bruiser" aus dem Jahr 2000 sein. "Land of the Dead" erzaehlt von einer Welt, die mittlerweile von den Untoten regiert wird. Die letzten menschlichen ueberlebenden leben in dem von der von Zombies bevoelkerten Aussenwelt abgeriegelten Pittsburgh, wo das Chaos regiert und wilde Strassenkaempfe das Geschehen beherrschen. Bis die Menschen feststellen, dass die einstmals tumben Untoten schneller dazulernen, als es ihnen lieb sein kann. Die Finanzierung des an "Mad Max II" oder "Die Klapperschlange" erinnernden Stoffes uebernimmt die neue Produktionsfirma von Mark Canton, Atmosphere Picutres, gemeinsam mit der Pariser Wild Bunch. Das Budget wird niedriger als 20 Mio. Dollar sein. Mit "Die Nacht der lebenden Toten" hatte Romero 1968 den modernen Horrorfilm mit begruendet. Die Fortsetzung "Zombie" von 1978 gilt als Meilenstein des Genrers und erfuhr mit dem diesjaehrigen "Dawn of the Dead" ein erfolgreiches Remake.
Quelle: Blickpunkt:Film
Zitat:In this new tale, Romero creates a harrowing vision of a modern-day world where the walking dead roam an uninhabited wasteland and the living try to lead "normal" lives behind the walls of a fortified city. A new society has been built by a handful of enterprising, ruthless opportunists, who live in the towers of a skyscraper, high above the hard-scrabble existence on the streets below. But outside the city walls, an army of the dead is evolving. Inside, anarchy is on the rise. With the very survival of the city at stake, a group of hardened mercenaries is called into action to protect the living from an army of the dead.
Ich hoffe das der Film richtig geil wird. Das Remake von Dawn of the Dead war auch in Ordnung obwohl an einige stellen der film ziemlich fad ist.
was meint ihr ?!