der kleine kann nix dafuer.....
die eltern + das umfeld hat was damit zu tuhen........ schade um das kind :/
Bewertung:
2
schon traurig. aber ich glaube auch das der hauptgrund bei den eltern liegt.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
5
tut mir leid, aber der andere sohn scheint sich auch normal entwickelt zu haben. so verziehn kann man ein kind doch nicht, das glaub ich einfach nicht! das ist ja mehr als unglaublich...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Ich frage mich manchmal, ob die ganzen Dinger da nicht quoten-wirksam gestellt sind...
Bewertung:
5
ich glaube nicht, das es durchgebracht werden koennte, einem 5-jaehrigen die worte fotze und schlampe fuer eine fernsehsendung beizubringen. nichtmal rtl2 trau ich das zu.
(allerdings ich schliesse ich mich charlie an: manchmal hoff ich das)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Ich denke da auch so aehnlich wie DasThiem, dem Kind ist doch gar nicht mehr zu helfen. Da hat man in den Videos doch schon gesehen wie hilflos selbst die "Super-Nanny" aussah.
Das ist echt hart.
O_o
Bei dem Kind kann ich irgendwie gut nachvollziehen, dass die Eltern da ma ausrasten. Das hat mich beim ersten angucken schon aggro gemacht, dass ich ihm am liebsten ma eine gedrueckt haette...
Da ist wohl auch mit Super-Nanny nicht viel zu machen.
Das wird wohl eher irgendwann im Heim fuer Schwererziehbare enden oder Medikamente kriegen.
ich denke das ist ein Grossteil der Erziehung, wodurch das Kind so wurde, zusaetzlich vielleicht noch anderer schlechter Einfluss, aber wenn die Eltern das Kind SO "erziehen" ist es kein Wunder, dass der Junge so aggressiv wird! Die lassen sich ja einfach ALLES gefallen!! Ich frag mich echt, ob die ihr Gehirn verschissen haben??!! Wenn mein Kind so waere, ich wuerd es auf der Stelle umbringen!