Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukas, so einem Kind wuenscht man keinem
ich mag kinder ich schaff nur meistens kein ganzes
Antworten
Mit so ner schoenen sosse dabei und pommes als beilage. lecker. Nur man muesste das balg vorher noch maessten^^ Smile
Antworten
Sugly -_-
Antworten
Deranged schrieb:also leute, euer gezicke bringt nichts wirklich effektives.
finde die aussage: "wenn mein kind so waehre, wuerde ich es umbringen" persoenlich auch total beschissen. wenn ein kind da ist, kann man es ja nicht einfach "toeten" - hallo verantwortung... wo bist du??? Nanu
warum dann nicht gleich wieder euthanesie einfuehren, liebe seraphine... wenn ein lebewesen nicht wuenschenswert fuer einen ist, kann man es ja so losswerden Shake
sorry, aber wenn du sagst, dass die eltern fuer die erziehung ihrer balgen selbst verantwortlich sind, dann musst du ja laut deiner aussage nicht befuerchten, dass du dein kind mal umbringen musst, da es unerzogen ist. du weisst ja dann sicherlich wie man es besser macht...

wenn ihr alle gleich so auffahrt, dann macht doch mal einen besseren vorschlag!! was hilft denn noch bei so einem kind? ich glaube nicht, dass irgendeine therapie hilft?? reden nuetzt nichts wie man ja schon im video sieht, das blag reagiert doch gar nicht mehr. und bei schlaegen haut es zurueck, und fesseln und dann draufpruegeln bringt sicher auch nicht viel.... also, was bleibt noch?
und ja, ich wuesste wie mans besser macht, wurde auch nicht antiautoritaer erzogen und wuerde dafuer sorgen, dass mein kind nicht so wird.
Antworten
hey sweet pink angel..du redest da von mord...

davon mal abgesehen kennt man die genauen umstaende garnicht und weiss nicht warum das kind so "durchgeknallt" ist.wer weiss,vllt wird/wurde er ja schlecht behandelt etc.und nur weil sein bruder so ruhig ist heisst es ja noch lange nicht das er von den eltern genauso behandelt wurde. man kennt halt die lebenssituation dieser familie garnicht.
trotzdem finde ich es erschreckend was da abgeht....
Antworten
@seraphine

ich denke, dass jeder vorschlag besser ist als ein kind zu toeten (das ist feige, menschenverachtend und zeugt von einer autocharakterschwaeche...)

es gibt verschiedene/individuelle loesungen fuer verhaltensgestoerte kinder (nicht jedes kind ist wegen der erziehung verhaltensgestoert - manchmal tragen auch gene od. krankheiten wie ADS, Hyperaktivitaet ect. dazu bei). z.B. diverse Psychotherapien, arbeiten mit "richtigen" PaeDAGOGEN (und damit mein ich jetzt nicht die Super Nanny aus´m tv).
glaub mir, ich behaupte jetzt einfach mal durch meinen Paeda-zweig, dass ich da etwas mehr ahnung habe...
Antworten
Deranged schrieb:autocharakterschwaeche.

brrmmm, brrmmm, tuut tuut , geiler Auspuff Uglyl

ne mal im ernst.
Der wird warscheinlich in ein heim fuer Schwererziehbare kommen. Da bleibt er dann so lange drin, bis er zur Vernunft gekommen ist. und das schaffen die meisten, die nicht an Drogen sterben. (klingt ironisch, meine ich aber ernst).

Waehrend meinem zivi hatte ich auch mit nem schwererziehbaren zu tun. Der war eigentlich ganz in Ordnung, nur hatte er auf nichts Bock und fand alles scheisse. Was ja eine verstaendliche Einstellung ist. Nur hat er sie eben ausgelebt...

Und eines Tages, keiner weis wie, oder warum. Hat er dann gesagt: jetzt schmeiss ich die Schule (in die er eh nie gegangen ist) und werde Gaertner.

Und heute ist er ein netter Gaertner.

Das versteht kein Mensch, aber was ich euch mit diesr Geschichte sagen will:

Man darf die Hoffnung nie aufgeben. ^_^

[size=7px](genug Moral fuer heute, und jetzt ab ins Bettchen mit euch) [/size]
Antworten
Kann nur meinem Redner ueber mir zustimmen, Der Zug der Erziehung fuer dieses Kind ist schon seit langem abgefahren.

Hmm ich hab ja gedacht einfach nicht mit dem kind redet, das es nicht als der Koenig darsteht, aber egal wie mans wendet, es kommt nur noch groessere ... raus.
Antworten
waer natuerlich gut, wenn so eine psycho-therapie mehr erfolg bzw. ueberhaupt erfolg haette. ich sprech da auch niemandem ab, mehr ahnung davon zu haben als ich, logisch, wenn man in dem bereich taetig ist!
ich zweifel nur manchmal etwas daran, dass so therapien auf lange sicht (also auch mal etliche jahre lang) wirklich richtig wirken, oder ob nicht solche kinder ewig geschaedigt bleiben in irgendeiner weise.
ganz klar gibt es menschen, die es trotzdem schaffen, nett und "normal" zu werden nur glaube ich, dass dies ausnahmen sind.
@ema: die umstaende kennt man nicht, klar. aber meinst du, es wuerde sehr viel bringen, wenn man z.b. mit sicherheit wuesste, ob "nur" die eltern mit ihrer erziehung schuld sind oder auch andere faktoren eine rolle spielen?
naja, auf jeden fall ist das echt schlimm, war wirklich geschockt als ich die videos gesehen habe, sowas wuenscht man niemandem.... welch ironie des schicksals dass ich heute die entscheidung traf etwas derartiges abzuwenden... haetten diese eltern das doch damals auch getan. Blink
Antworten
Seraphine schrieb:welch ironie des schicksals dass ich heute die entscheidung traf etwas derartiges abzuwenden... haetten diese eltern das doch damals auch getan. Blink

du willst jetzt damit nicht andeuten das du heute mal kurz beim abtreiben warst, oder?
Antworten
nein das hab ich nicht gesagt.
Antworten
Hm... /me betrachtet Seraphines Kopf mal genauer... Die Narben von deiner Lobotomie sind aber wirklich gut verheilt.

cicero
Antworten
Seraphine schrieb:naja, auf jeden fall ist das echt schlimm, war wirklich geschockt als ich die videos gesehen habe, sowas wuenscht man niemandem.... welch ironie des schicksals dass ich heute die entscheidung traf etwas derartiges abzuwenden... haetten diese eltern das doch damals auch getan. Blink

was soll man dazu noch sagen... hauptsache sich jeder verantwortung druecken, die im leben auf einen zukommen kann...
also bei so einer einstellung hat man es in meinen augen gar nicht verdient, kinder bekommen zu koennen!!!

...manche kinder sind ja auch krankhaft hyperaktiv (kann u.a. am blutbild liegen) - aber dann kann man es ja immer noch um die ecke bringen und ein neues kleines in die welt setzten, dass dann ja so suess ist (...bis es das nerven anfaengt...) Shake
Antworten
Seraphine schrieb:welch ironie des schicksals dass ich heute die entscheidung traf etwas derartiges abzuwenden... haetten diese eltern das doch damals auch getan. Blink

sehr gute einstellung Uvogel

wie war das noch, alles ist toll, so lange es keinen aerger macht und vor allem wenn man keine verantwortung uebernehmen muss..
fuer mich spiegelt dieses "gelaber" eher vollkommene unreife wider!

und im uebrigen vertrete ich auch die meinung, dass wenn man voegeln kann, ebenso auch mit der daraus resultierenden konsequenz umgehen sollte... und damit meine ich nicht umbringen.. vielleicht sollte man nochmal darauf hinweisen, dass abtreibung mord ist und somit diejenigen sich moerder nennen koennen! ( irgendwie scheinen das nun wirklich genug menschen auf der welt nicht zu blicken - wirklich traurig! )
Antworten
darkDestiny schrieb:und im uebrigen vertrete ich auch die meinung, dass wenn man voegeln kann, ebenso auch mit der daraus resultierenden konsequenz umgehen sollte... und damit meine ich nicht umbringen.. vielleicht sollte man nochmal darauf hinweisen, dass abtreibung mord ist und somit diejenigen sich moerder nennen koennen! ( irgendwie scheinen das nun wirklich genug menschen auf der welt nicht zu blicken - wirklich traurig! )

jup, die aller selbe einstellung vertrete ich auch.
zumal es heute auch verhuetungsmethoden gibt und sollte dass dann auch zu einer schwangerschaft fuehren, sollte man sich als erwachenes wesen im klaren sein, dass wenn man "voegelt" sowas auch (im ungewollteren sinne) passieren kann.
finde jedenfalls das der mensch KEIN recht hat, leben auszuloeschen (was kann denn ein embryo dazu, wenn menschen zu dumm sind...)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste