Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Help! Telekom-Terror, Tarifjungel & Co :(
#16
bis nachher Winke

... durchhalten!!!!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
Bei Arcor wuerdest du dir die Gebuehren sparen. Ebenso, wenn du DSL online bestellst. Problem koennte da nur eine 12 monatige Vertragslaufzeit sein, wenn die ebenfalls fuer auf den T-Online Tarif gilt.
Antworten
#18
gl! hoffe, dass das schnell geht. ist immer ein stress bei sowas hinterherzutelefonieren Smile
Antworten
#19
killroy84 schrieb:gl! hoffe, dass das schnell geht. ist immer ein stress bei sowas hinterherzutelefonieren Smile

V.A. wenn man dafuer zur Telefonzelle muss Smile
Antworten
#20
axo, dachte devy haette evtl. ein handy. kenn ein paar leute, die nur ein mobiltelefon haben Smile
Antworten
#21
tuerlich hab ich ein handy Smile
Antworten
#22
aaaaaber, hast du auch die rechnung bezahlt? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
killroy84 schrieb:axo, dachte devy haette evtl. ein handy. kenn ein paar leute, die nur ein mobiltelefon haben Smile

Moi aussi, und ich fahre eigentlich ganz gut damit. Habe Genion und in halb Bonn (Uni, Freundin, Kumpels, Stammkneipe... :S ) Homezone. Habe deshalb auch immer nur Rechnungen von ca. 40€ obwohl ich recht viel telefoniere. Einzig mein Inetprovider (QSC) wird langsam echt unverschaemt. Als ich zu QSC gewechselt habe waren 50€ fuer 'nen SDSL-Anschluss absolut i.O., aber mittlerweile ist es fuer 1Mbit Download fast Wucher. Wenn jemand also gute Alternativen in NRW kennt, so melde er sich bitte. (ISH scheidet aus, weil ich keinen Fernseher besitze)

cicero
Antworten
#24
Also Bolte und ich hatten/haben ja auch das Prob mit dem Inet und dem netten Tarifjungle.

Ich weiss nicht wie das fuer dich in Frage kommen wuerde aber wir haben uns fuer den Analoganschluss der Telekom entschieden (weil ohne gehts nicht und Arcor ist nicht verfuegbar) und die 2000er dsl-flat von 1&1. Die 1000er haette gereicht aber wegen der 100€ anschlussgebuehr zahlen wir jetzt lieber monatlich 3euro mehr (vorrausgesetzt wir bekommen irgendwann in diesem leben noch dsl)

Also in Fakten, erschien uns diese Kombo am guenstigsten:

Telekom analog anschluss: 15,99€
DSL-Anschluss ueber 1&1 bzw. Telekom 2000er: 19,99€
1&1 Flat : 9,99€
---------------------------------------------------------------
45,97€

Vielleicht hilft dir das ja weiter.
uebrigens haben wir keine einmalige Gebuehr gehabt, abgesehen vom Porto fuer das DSL-Geraet.
Antworten
#25
Klingt nicht erstmal nicht schlecht, danke. Habe auch noch mal recherchiert und gesehen, dass Netcologne zum gleichen Preis einen ISDN Anschluss mit DSL-Flat (4mbit) anbietet. Da ist nur die Einrichtungsgebuehr relativ hoch. Wie lange ist denn bei euch die Vertragslaufzeit?

cicero
Antworten
#26
Ich will nicht luegen aber ich glaub die liegt bei 12Monaten.

Allerdings hat 11 immer mal wieder nette Briefchen fuer seine Kunden. Die werden gesendet wenn man ueber 20GB traffic pro Monat hat, dann wird einem angeboten das man aus dem Vertrag fruehzeitig raus kann und bekommt 100€ dafuer.

Also ein fruehzeitiger Vertragsaustritt ist da nicht so schwer. Das ist natuerlich nur 'n Angebot mit den 100€, man muss dann nicht den aus dem Vertrag raus.
Antworten
#27
so, bin wieder online mit eigener leitung, nun bei congster Smile

komischerweise hab ich jetzt aber olle adsl- geschwindigkeit statt 3 mbit (6 mbit sind hier leider nicht verfuegbar hiess es von der teledumm), ich ruf mal morgen bei dem verein an was dat soll
Antworten
#28
naja, zumindest wieder eigene leitung Woot

"gut saug" Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#29
welcome back Smile und viel glueck, dass du bald die volle bandbreite zur verfuegung hast!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste