moin,"KRIEG!"(zitat BILD-zeitung)
so,es wurde ja schon viel gesagt,deshalb nur 'n paar punkte:
- these: "lieber inner diktatur LEBEN,als fuer den frieden STERBEN" (immerhin 'leben' die iraqis noch im gegensatz zu den dahinsiechenden nordkoreanern...und 30.000 taeglich sterbenden kiddies inner 3.welt...wer da wohl 'nen grossteil der schuld hat???)...aber ich will da auch nix beschoenigen,herr h. muss weg!
- anti-kriegs-demos: heuchelei deluxe,denn wer das ganze jahr bei ueber 40 (!!!) weltweit herrschenden kriegen die fresse nicht aufkriegt und auf einmal 'kein krieg!' schreit,weils ja sooo trendy is (und schulfrei gibt's auch noch dazu...),dem sollte man mal ordentlich die eier abreissen!
-ist denn wirklich irgendwer hier ueber die verhaltensweisen,die seit dem ende des letzten golfkrieges geplant wurden, ueberrascht???
(informiert euch mal ueber das 'project for a new american century' ;evtl. spiegel.de oder ueber google...ihr werdet staunen und alles fuer 'nen schlechten traum halten,wenn ihr's noch nicht kennt!)...Heil Bush!!!
- @ weirdo: kann mich deinen wuenschen und traeumen fuer die zukunft nur anschliessen
- greetz @ enemy: hier der beweis...ich lebe noch.selzam,da hamse gluecklicherweise noch keine mcdoof-filiale,in der ich war, hochgejagt
.hab' leider momentan nicht sonderlich viel zeit!ach,und seit mittwoch (!!!) hoere ich auch einmal taeglich 'war is coming' von SFU....hab's heute um sepultura's 'war' und destructions (mag ich eigentlich gar nit so) 'fuck the usa (exploited-cover) erweitert...
so,dies nur ein kleiner momentausschnitt aus meinem hirn...is natuerlich alles noch etwas komplexer und es gibt noch einige punkte mehr zu diskutieren,aber ihr wollt ja bestimmt auch noch was schreiben,oder?
in diesem sinne...LET'S HAVE A WAR!!! (carnivore)
greetz
disso