Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Deutschland
Hab heute ja mal richtig scheisse getippt Uglyl Ich hab die Befuerchtung, dass es morgen nicht besser wird Uglr

Portugal - Iran 3:0
Tschechien - Ghana 4:0
Italien - USA 2:1
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Portugal - Iran 3:0
Tschechien - Ghana 4:1
Italien - USA 3:1
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
POR - IRA 3:1
TCH - GHA 3:1
ITA - 2:0
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Portugal - Iran 1:0
Tschechien - Ghana 2:1
Italien - USA 2:3
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Portugal - Iran 2:0
Tschechien - Ghana 2:1
Italien - USA 2:1
Antworten
POR - IRA 3:0
TCH - GHA 2:1
ITA - USA  1:0
Antworten
POR - IRA 3:0

CZE - GHA 3:1

ITA - USA 1:0
[Bild: card.png]
Antworten
Juhuu, Ergebniss richtig getippt Smile
Antworten
boah! was fuer ein spiel von ghana! auch wenn tschechien klar geschwaecht war, grossartig gespielt!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
wobei ich die ganze Zeit das Gefuehl hatte, dass die CZE nen Knacks weg hatten.....trotzdem: super Spiel von Ghana mit tollen Ballstafetten.......und der Tscheche mit der roten KArte (mir is grad der Name entfallen) hat ja wohl wirklcih ein mieses Spiel gemacht....der war ja an jedem Abwehrfehler beteiligt
[Bild: card.png]
Antworten
komplette Nullrunde fuer alle BoM-Tipper Uglyl

Hab mich fuer Ghana sehr gefreut und wuerd mich echt drueber freuen die im Achtelfinale spielen zu sehen Smile
Antworten
Mooooment, komplette Nullrunde is ja wohl etwas daneben, hab Portugal richtig getippt Smile
Antworten
Psychotoxic schrieb:Mooooment, komplette Nullrunde is ja wohl etwas daneben, hab Portugal richtig getippt Smile

hab mich da auch eher aufs Ghana-Spiel bezogen Smile Smile
Antworten
Man, da ist man mal 2 Tage weg und dann solche Spiele ??? Werde morgen gleich mal aktualisieren. War Argentinien wirklich so gut oder Serbien so schlecht?
Antworten
chris2711 schrieb:War Argentinien wirklich so gut oder Serbien so schlecht?

Ich sags mal so: Argentinien war auf dem selben Niveau wie im ersten Spiel und die Serben viel zu harmlos Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste