Board Of Metal

Normale Version: WM 2006 Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

chris2711

So, erstmal 2 Vorschlaege:

[size=12pt]1. Wen die WM nicht interessiert, der braucht das nicht lesen und vor allem keine bescheuerten Kommentare abgeben, danke.
2. Alle Fussballfans bleiben waehrend der WM in diesem Post um die nicht Fussballfans nicht zu nerven, danke.
[/size]
Dann sollte es hier vielleicht mal keine nervigen Offtopic Spam Streitereien geben.

BoM "Wett"meister  Uking:

1. braindad (55 Punkte)
2- Psychotoxic (54 Punkte)
3. Wizz21 (52 Punkte)
    padrak (52 Punkte)
4. JoeyDeMaio (45 Punkte)
5. chris2711 (41 Punkte
6.  PunkZero (39 Punkte)
7. dumdidum (31 Punkte) 
8. elSalvadore (7 Punkte)
9. OnlyEnemyMyself (4 Punkte)
10. Dorftrottel (4 Punkte)

Bei Fehlern bitte Post oder PM an mich



Jetzt zum Thema:

Wer wird vor Beginn des Turniers eurer Meinung nach Weltmeister? Und wie gehen die heutigen Spiele Deutschland - Costa Rica und Polen - Equador aus?
Meine 2 WM Favoriten sind Deutschland (der Heimbonus wird sicher viel bringen) und Brasilien. Als Gehiemtipp sehe ich Ungarn, die eine enorm starke Mannschaft haben. Die uebrigen Topteams denke ich, werden wieder auf dem Weg auf der Strecke bleiben (Argentinien, Niederlande, Tschechen, Spanien, Italien). Frankreich schafft die Vorrunde nicht.

Dtld - Costa R.      3 : 0
Polen - Equador    1 : 0
Weltmeister? Niederlande!!! Uglyl
Nee, im Ernst: auch wenn die deutsche Elf gern mies geredet wird - der Heimbonus ist bei der WM einfach zu dick! Statistisch gesehen haben ja bisher 80% der Gastgeber auch gewonnen und die SPortfreunde STiller geben uns mit ihrer Rechnung ja auch Recht Uglyl Ich setze daher auch auf Schland.

Und die heutigen Spiele...hmmm, mein Tipp sieht haargenau so aus wie deiner.

Wie schaut ihr euch die Spiele heute an? Ich setz mich mit 2 Kumpels beim nem Freund in die Laube und nutzen das DE-Spiel und min. die 1. HZ des Polen-Spiels zum Vorgluehen - danach gehts noch auf eine Doppel-Geburtstags-Party Smile Hmm, eigtl muessten wir noch grillen...
Polen-Deutschland schau ich mir vllt in Bremen am Bahnhof an.

Viel Spass heute Abend!
spielt jemand oddset?
...interessier mich zwar nich gross fuer fussball aber ab und an eine runde oddset macht schon spass...da faellt mir auf das ich schon ewich nich mehr gespielt hab...
WM-Sieger: Brasilien (die koennen sich doch nur selbst schlagen, ausser Deutschland spielt Holzhackerfussball^^)

Deutschland:Costa 0:2 (ok, ein Wunschresultat..denke es wird ein Unentschiedengegurke)
Polen - Equador    1 : 1

Man braucht sich nur die letze WM vor Augen zu halten.
Ohne Kahn und der destruktiven Spielweise waere Deutschland schon einige Runden frueher sang und klanglos untergegangen,
und ich fands grauslich das eine Manschaft mit so ner Spielweise Vize werden konnte.  Shake Und das ist kein Flame!

Einerseits wird die Deutsche Mannschaft madig geredet andererseits wird auf den
HeimBonus gepocht und der schon laengst vergangene "Turniermanschaft-Geist" beschworen.

Heimbonus ok, aber Turniermanschafft? Dazu huepfen zuviele neue Kuecken rum.
Und Ballack wurde in den letzen Jahren zu einem Spieler hochgeredet welcher er gar nicht ist.
Superfussballer keine Frage, aber ich koennte ihn zb nie einen Matthaeus, Basler, Beckenbauer ect. gleichwertig gegenueber stellen.
Der eine oder andere Spieler in der Manschaft glaenzt noch heraus,
aber in Summe ist es sicher keine Manschafft mehr vor der sich andere Nationen fuerchten muessen.

Aber es gibt fuer mich noch 2 sehr wichtige Gruende warum Deutschland nicht weit huepft:

1. Kein Kahn im Tor  B)
2. Ich bin oeschi  Emotlol_2


Ich freue mich auf alle Faelle auf die Spiele von Brasilien, Italien und Niederlande Woot
Moegen die Spiele beginnen  Prost

PS: Nach der WM haben wir uns dann eh alle wieder lieb Smile

Wizz21

JoeyDeMaio schrieb:Deutschland:Costa 0:2 (ok, ein Wunschresultat..denke es wird ein Unentschiedengegurke)

Uvogel

4:0 fuer Deutschland


Polen - Ecuador  2 : 1


Germany Go! Ylsuper
SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEG!!!!!!!! Smile

Weltmeister wird Brasilien oder Deutschland

Polen - Ecuador 1:0

Wizz21

Die ersten 3 Punkte sind schonmal in trockenen Tuechern! Ylsuper

Positiv:

Lahm in seinen bisher besten Laenderspiel
gutes allgemeines Offensivspiel
Traumtor von Frings

Negativ:

- die Abwehr (wie eigentlich immer Uglyl )

dat kriegt der Klinsi bis zum Polenspiel aber auch noch hin Ugly

@ Joey

scheisse,wa? Smile

P.S.

Deutschland wird Weltmeister! Ylsuper
Also die Abwehr war ma wirklich shice.......dafuer hat die Offensivabteilung ja einige gute Sachen geboten...so wenig ich bisher von Schweinsteiger gehalten hab, kicken kann er. Und Lahm hat ja wohl ma das beste Laenderspiel seiner Karriere hingelegt.

Aber mit so ner Abwehr werden wir gegen grosse Teams keine Chance haben.....wenn uns schon ein Wachope solche Probleme macht...
HOSSA!!!!!!!!  Huh Unsure :stugly:

Togos Trainer ist mit sofortiger Wirkung zurueckgetreten....und das jetzt....4 Tage vor derem ersten Spiel.

siehe: http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/st...el/350762/

Also auch WENN es Streit um Praemien gegeben haette, haette sich das doch bestimmt auch nach der WM ausraeumen lassen. So finde ich das in allerhoechstem Masse unsportlich und (obwohl er damit ja ein Zeichen FueR die Mannschaft setzen wollte) auch unfair der Mannschaft gegenueber, die ja das erste Mal an einer WM teilnimmt und deren Motivation jetzt bestimmt....allein schon wegen dem Chaos, dass  da jetzt herschen duerfte rechne ich denen nicht mehr allzu grosse Chancen aus...... Ugru Tugly2 Shake
bei afrikanischen mannschaften wundert mich gar nix. gibts auf anderen kontinenten natuerlich auch, aber die afrikaner sind fuer stuendlich wechselnde entscheidungen bekannt.

uebrigens, der wanchope von costa rica ist nicht "irgendein" stuermer, sondern hat schon teilweise sehr erfolgreich als torjaeger in england gespielt. ausserdem haben die defensivprobleme von gestern nicht in erster linie was mit dem stuermer zu tun gehabt, sondern mit dem zusammenspiel unserer viererkette bei der abseitsfalle Smile
jau, war insgesamt ein nettes spiel, weil auch spannend (wobei ich mir in der vorrunde einfach keine spannung wuensch Ugly )
und gg polen bin ich jetztgespannt, nach deren sehr schacher vorstellung gestern...was fuer ein ergebnis fuer equador! wolhverdienter sieg

chris2711

Der Zusammenfassung von Wizz stimmt ich voll zu, war wirklich ein tolles Eroeffnungsspiel. Die Tore von Lahm und Frings waren wirklich spitze. DIe Abwehr bekommt der Klinsi schon noch hin, war auch sehr ungluecklich bei 3-4 Chancen 2 Tore, aber schoenes Spiel, 4 Tore, klasse!!

Polen war ja schrecklich, glueckwunsch an Equador!

Das mit Togo ist wirklich keine feine Sache, kann mir aber vorstellen das fuer die Mannschaft das Geld wichtig ist. Hoert sich ja nicht so an als waere der Trainer darueber alleine sauer. Und wegen Geld wird man sicher nicht Trainer in Togo.

So, dann hoffen wir mal das heute wieder 3 schoene Spiele auf uns zukommen!

Wizz21

meine Tipps fuer den heutigen Spieltag:

Gruppe B:
England - Paraguay 1:1

Trinidad und Tobago - Schweden 1:2

Gruppe C:
Argentinien - Elfenbeinkueste 2:0


wuerd mich nicht wundern wenn in der Gruppe B ein Team wie England bereits die Vorrunde nicht ueberstehen wuerde. Die fuehlen sich ja bereits jetzt schon laut diversen Medienberichten wie der sichere Weltmeister. Tjo...nur das die bei Weltmeisterschaften noch nie gegen Schweden gewinnen konnten und heute Abend gegen Paraguay gute Chancen auf nen Fehlstart haben Uglyl

chris2711

Jo, das wird eine ganz heisse Gruppe.

Ich Tipp

England - Paraguay 2 :1
T&T - Schweden 0 : 2
Argentinien - Elfenbeinkuesten 3:1

An ein scheitern der Englaender in der Vorrunde glaube ich weniger, eher das Argentinien wackelt. Ich denke die Englaender gewinnen die 3 Spiele, Platz 2 macht Paraguay vor Schweden.
meine tipps fuer heute:

ENG - PAR 3:1
TT - SWE 1:1
ARG - IVO 2:0
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39