Bewertung:
5
na denn, wuensche ihm viel glueck. ich sollte auch mal mit arcor meckern und leiber wechseln, aber naja, man ist ja faul
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
3
Mein Vater hat heute in die Versatel Hotline geschrien, die haben uns nen neuen Tarif aufgedrueckt, was auch ok ist. Nicht ok sind hingegen die Zusatzpakete, die mein Vater nicht bestellt hat, die wir aber bekommen haben. Die kann man zwar am Telefon bestellen (was mein Vater noch nichtmal getan hat), aber nicht am Telefon widerrufen. Letzteres hat meinen Vater dazugebracht, die Dame an der Hotline ganz schoen zusammen zuscheissen.
Bewertung:
5
besser ist das, auch wenns einem das firmen.interne rating versaut
Bewertung:
5
wir zaheln im mom fuer ne 6000er mit dem speed einer 1000er. ist aber besser als die 6000er zu zahlen zu bestimmten zeiten jede minute eine verbindungsabbruch zu haben - ueber stunden...
Bewertung:
5
gut, du bist definitiv fauler als ich
Bewertung:
5
scheisse. das ist mit echt zu krass!
das du es zu konzerten oder festivals schaffst ist mir dann jaein raetsel. die bands kann man sich ja auch buchen und im wohnzimmer spielen lassen
Bewertung:
2
Ach das ist alles noch garnichts. Ich war zu faul um nach der Schule weiter Kindergeld zu beantragen (das Formular war so unueberischtlich). Dadurch ging mit Kindergeld fuer 3 Jahre durch die Lappen.
Ich haette es zwar noch Rueckwirkend beantragen koennen, aber auch das hab ich immer so weit aufgeschoben bis es vorbei war
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
5
hmm, bekommen meine eltern noch kindergeld?