Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tortellini-Salat *yummy!*
#16
so, werd ich heute abend wieder machen und ueber nacht ziehen lassen Smile
*sabber*
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#17
ich glaub ich werd die tage noch ein, zwei weitere rezepte fuer (grill-) salate posten Smile
Antworten
#18
Der Salat ist saugeil, haben ihn letzte Woche auch zum ersten mal gemacht...
Antworten
#19
Was aber noch auf jedenfall drinne fehlt ist kaese!!!
Ich nehm immer jungen gouda. Den schoen in wuerfel schneiden und rein damit. Wenn der Salat dann noch ueber nacht durchzieht, wird der kaese schoen weich.
Ich koennte mich reinsetzten Woot
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#20
noe, das rezept ist schon gut so wie's ist Smile
Antworten
#21
Sorry fuers Leichenschaenden, aber ich wollt den Salat noch mal in Erinnerung rufen.

Salat des Jahrhunderts Gott
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#22
und ich dachte schon, "was? bad karma is auch wieder da???"
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
*lol*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
Seit fast 20 Jahren im forum. Grad wieder Bock drauf. Wird nachher gemacht 😀
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#25
Alter Leichengräber! Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste