Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchverbot in Kneipen...
Vor allem geht es jetzt darum dass das Gesetz erst ab dem 01.08 in Kraft treten soll. Allerding koennte es passieren das die Nachtgastronomie komplett ausgenommen wird, da dort ohnehin keine Jugendlichen unter 18 Jahren verkehren. In Diskos brauchst du ja auch meistens keine EC Karte in den Automaten schieben, weil du ja schon an der Tuer ueberprueft wirst (Ausgenommen Laeden wo man schon ab 16 rein kommt)

Ich als Nichtraucher finde es grundsaetzlich auch ok, wenn nicht geraucht wird, ABER: Ich war jetzt oefter in Stuttgart unterwegs und in BaWue gilt das Rauchverbot ja schon laenger. Was mir ganz uebel aufgefallen ist, das man ploetzlich alles riechen kann, von dem man vorher nichts mitbekomen hat. Da tanzt zb jmd an dir vorbei und laesst einen fahren. Da haste aber ganz schnell ne Wal of Death, die nicht wieder zusammenkommt. Oder du unterhaelst dich mit einen Person des anderen Geschlechts, die nach Schweiss riecht oder einfach der Geruch von Bierschmocke, den man vielleicht kennt wenn man morgens in eine Pinte kommt. DAS IST WIRKLICH ueBEL.
Mein Vorschlage einfach Tabakduftbaeumchen vor die Lueftung zu haengen wurde aber auch abgeschmettert!

Leidtragend war ich als Nichtraucher dann allerdings auch zudem, weil die Raucher natuerlich draussen standen und ich alleine innen *gg*
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Rauchverbot in Kneipen... - von dumdidum - 22.12.2007, 01:38
RE: Rauchverbot in Kneipen... - von JoeyDeMaio - 04.05.2009, 22:12
RE: Rauchverbot in Kneipen... - von braindad - 06.05.2009, 14:37
RE: Rauchverbot in Kneipen... - von JoeyDeMaio - 06.05.2009, 18:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste