Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben eigentlich ALLE Amis den Arsch offen??
bevor wir uns hier ueber regierungen anderer laender aufregen, sollten wir uns mal lieber ueber unsere tolle regierung das maul zerreissen. hier klappt naemlich garnichts. wie war das mit der vollsten solidaritaet die schroeder amerika versprochen hatte? dazu muss ich noch sagen, das ich zeitsoldat war und jetzt natuerlich auch reservist bin und ich wuerde 100% amerika unterstuetzen. ich finde es geht allgemein darum das sone verrueckten diktatoren einfach vernichtet werden muessen, bevor die noch mehr anhaenger finden. wenn erstmal alles zu spaet ist, dann sagen unsere tollen politiker: OH HaeTTEN WIR DAMALS BLOSS.... abgesehen davon glaub ich, wenn die amis nicht gewesen waeren, wuerde es hier einige aufn board garnicht geben. denkt mal wie die dem zerstoerten deutschland damals geholfen haben. mussten sie das tun???? mussten tun sie garnichts, aber sie haben es gemacht und wofuer? rein aus menschlichkeit wuerde ich sagen. ich finde es sollten sich mal einige n kopf machen und nicht immer wunder wie tollerant tun. und diese sprueche, kriege sind doof, kann man sich auch sparen. jeder weiss das kriege daemlich sind. aber soll man zuschauen und nichts machen? das ist fuer mich typisch deutsch !!!! deutsches denken ist meistens arrogant und egoistisch finde ich. ich will mal zu gern ne vernuenftige begruendung hoeren, warum deutschland amerika nicht 100% unterstuetzen soll? jetzt kommt aber nicht mit dem argument " weil kriege doof sind " das ist fuer mich kein argument, tut mir leid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste