26.07.2008, 19:31
sthwicked schrieb:elSalvadore schrieb:naja, ich bin da eher mal skeptisch, ich fand den von 2004 nich besonders...
Den fand ich auch richtig mies!
Er war praktisch die um den extrem asozial/absurden Humor beraubte fassung eines sehr geilen Punischer comic runs von Ennis/Dillon (Marvel Knights Punisher Vol.2)
Ich kam mir vor wie bei der deutschen Version von from Dusk Till Dawn...
Die ganzen wirklich ueberzogenen Elemente sind "rausgenommen" worden und aus einer Cartoonesk ueberzeichneten Gewaltorgie a la boneur wird ein mittelmaessiges Ballerfilmchen!
Die Warzone Macher haben aber in diversen Interviews rauf und runter erklaert, dass sie aus den Fehler des 04er Films gelernt haben und sich eng an die Comic Vorlage halten wollen.
Bis auf die Produktionsfirma hat der Film ja nichts mehr dem 2004er Punisher zu tun. Und wie ich oben geschrieben habe ist die Regiesseurin seit 2 Tagen gefeuert... warum auch immer. Ebenso hat es den Komponist erwischt. Offizielle Statements gibt es bisher noch nicht, aber im Internet machen Geruechte die Runde, dass Lionsgate da einen knallharten Film veroeffentlichen wollen der sich nahe an der Vorlage orientiert. Gleiches hat allerdings auch schon die Regiesseurin gesagt... Angeblich gab wollte sie noch einiges an Dialoge und Story reinbringen... aber wie gesagt, Offizielles gibt es noch nicht.
Zitat:(wer mal in die Comics reinlesen will PM)
Bin schon etwas laenger aus dem Comic lesen raus. Was wuerdest du von den Punisher Comics empfehlen? Die klassische Serie, Punisher Max, War Journal, War Zone oder was anderes?