Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal....
Ich muss gestehen, ich verstehe dich voll und ganz.
Ich gucke auf jeden Fall in alle Threads rein, wenn ich allerdings ein mich eher nur wenig oder gar nicht interessierndes Genre lese, guck ich eigentlich auch nicht tiefschuerfender rein, oder lese nur kurz die persoenliche Meinung. Falls in der dann nicht wirklich ueberzeugendes steht, antworte ich eigentlich auch nicht.
Mein Gedanke an der Stelle ist folgender: ich selber wuerde lieber keinen Kommentar lesen als etwas wie "interessiert mich nicht"
Ich werd mich dann in Zukunft einfach mal oefter einfach fuer die Reviews/den Aufwand bedanken.

Fuer mich ist das BoM neben den Empfehlungen von last.fm meine einzige und eigentlich einzige Quelle fuer Neuheiten, da last.fm eigentlich nur aktuell aehnliches und nicht unbedingt neues zu Tage liefert.
Bisher waren auch oft Perlen dabei, vor allem auch Empfehlungen von dir. In letzter Zeit, war es aber ja hauptsaechlich Stoner Rock, mit dem ich nicht viel am Hut habe. Und pures Geknueppel a la reiner Death o.ae. ist mir einfach zu wenig melodisch.

Es ist bei so einer kleinen Community natuerlich schwer es vielen gerecht zu machen, da die Wahrscheinlichkeit viele Leute mit einem Thread anzusprechen ohnehin schon klein ist und Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden sind. Aber das brauch ich dir ja eigentlich auch nicht zu erzaehlen, das wissen wir ja alle.
[me=malde]gelobt auch Besserung[/me]
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Zum letzten Mal.... - von padrak - 13.08.2008, 11:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste