24.08.2008, 20:07
padrak schrieb:Das nicht mehr jeder meinen Enthusiamus fuer neue Musik bzw. Musikdiskussionen teilt, ist somit akzeptiert. Ich kann diese Form der Beteiligung niemandem vorschreiben und werde dies auch nicht mehr tun.wuerdest du ja auch nicht schaffen, denn dass ist und bleibt ja jedermanns eigene Sache.
padrak schrieb:Um der Communitygroesse Rechnung zu tragen, plane ich aber trotzdem, das Ganze etwas zu entschlacken.finde ich gut. solange dadurch nichts "verloren" geht wird das ja wohl niemanden stoeren, oder taeuscht mich meine Menschenkenntnis da?
Wir brauchen keine 20 Subforen mehr, sondern kommen auch sicher mit der Haelfte aus. Man wird von der Hauptuebersicht einfach erschlagen, was mir auch schon von 2-3 Leuten bestaetigt wurde.
padrak schrieb:Im Bereich Smalltalk/Sonstiges wird eine ganze Menge verschwinden. ueber den Spielebereich mache ich mir gerade nach Gedanken, nachdem es dort noch die unermuedlichen Groovy bzw. Lordi gibt. Vielleicht mache ich einen grossen Entertainmentbereich mit den beiden als Ehrenmods.einiges ist da ja auch wirklich ueberfluessig, man nehme nur mal das Meckerforum oder das Vorstellungsforum, sowas laesst sich super als Threads im Smalltalk o.ae. integrieren. Die Zockerecke wuerde ich auch auf keinen Fall verschwinden sehen wollen, da baete sich ein Zusammenwurf mit dem Freizeit und Surftipp Forum an. kann man ja gut als Entertainment zusammenfassen.
Darueber hinaus wuerde ich ganz gerne die Moderatoren im allgemeinen aufloesen, nachdem es fuer diese eigentlich keine Aufgaben mehr gibt.
Moderatoren sind immer so eine Sache, im Moment moechte ich auch meinen, dass sie ueberfluessig sind, aber gehen wir mal davon aus, dass das Forum wieder waechst, sollte man schon ein paar peoples in der Hinterhand haben die ein wenig aufpassen.
padrak schrieb:Habe ich noch etwas vergessen?mir faellt nichts ein. jemand anders?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man