Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal....
Azathoth schrieb:Wenn man eine wirklich gut laufende, grosse Metal Community aufziehen will, dann kann man das nicht mit einem Board machen. Diese Zeiten sind vorbei. Dazu muesste man schon ein grosses Portal mit social networking Optionen (Profile, Friend lists, Foto upload etc.) aufziehen. Social Communities gibts aber eh schon wie Sand am Meer, also ich denke nicht dass man da irgendwie signifikant Fuss fassen kann, ausser man hat irgendein neues, spannendes Feature.

Nur mal so am Rande: Gibt es ueberhaupt so ein Social Networking Teil rein fuer Metal? Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass sowas (inklusive Forum) durchaus gehen koennte. Zumal dieses Social Networking Zeug sowieso immer geht. Allein bei uns im Saarland gibt es 2 verschiedene von diesen Communities + MySpace + Wer-kennt-wen + StudiVZ. Viele sind bei allen 5 Communities angemeldet und zusaetzlich tauschen die saarlaendischen Metaller sich noch in einem saarlaendischen Metal Forum aus...
Dies soll kein Vorschlag sein, sondern lediglich eine kleine Randbemerkung (bzw. Randfrage), zumal von uns glaub ich sowieso keiner die Zeit und das noetige Koennen (ausser Aza vielleicht) hat um sowas aufzuziehen.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Zum letzten Mal.... - von padrak - 13.08.2008, 11:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste