Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"blood & honor"-forum gehackt
padrak schrieb:Wenn mit der linken Szene genauso umgegangen werden wuerde, haette ich ja grundsaetzlich nichts dagegen. Aber diese Vorgehensweise wuerde nur zu einem grossen Geschrei in D fuehren.
Und ausserdem vergessen viele, dass ein "Pro" zu der o.g. Aktion auch Auswirkungen auf unsere eigenen Persoenlichkeitsrechte haben kann.
Es darf vor dem Gesetz nicht unterschieden werden, ob man einen verurteilten Kinderschaender kaltbluetig erschiesst oder wahllos eine Mutter von 2 Kindern. Mord bleibt Mord, egal an wem und durch wen.
Wir graben unseren eigenen Persoenlichkeitsrechten ein Grab, wenn wir solche Aktionen gutheissen.

sehr schoen gesagt, genau so siehts aus.

PunkZERO schrieb:Ja, das seh ich ja auch ein, nur denke ich, dass in solchen Faellen es auch mal mit dem beruehmten "Auge zudruecken" getan sein sollte. Fuer solche Leute ist kein Platz in D

Genau das ist aber doch nicht moeglich, denn sobald das passiert, gibts nen Praezedensfall. Und damit wuerden sie sich nur selber ins Bein schiessen und das ganze Rechtssystem ad absurdum fuehren.
Ich will dir nicht wiedersprechen, ich sehe genauso wenig einen Platz fuer diese Flachpfeifen in D.
Aber nicht auf diesem Wege.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste