27.09.2008, 20:58
Tjaaa, ich hab die 1000 vor ca. 2 Jahren überschritten und auch mit geht es häufiger so, daß ich vor dem Regal stehe und mich nicht entscheiden kann, was ich mir denn jetzt mal anhören soll. Wahrscheinlich gibt es da auch massig CDs, die ich seit Jahren nicht angerührt habe. Verkaufen würde ich trotzdem keine mehr. Den Fehler habe ich leider in jungen Jahren gemacht und haufenweise CDs verkauft, weil ich mir gesagt hatte, die hörste eh nicht mehr und das Geld kannste gut gebrauchen. War 'ne blöde Idee und viele von den CDs habe ich mir inzwischen nochmal gekauft. Zumindest mich überkommt es regelmäßig, daß ich mir lauter alte Sachen wieder anhöre. Und solange du keine tollen Raritäten verkaufen willst, lohnt sich die ganze Sache in meinen Augen auch nicht, denn das, was du am Ende dafür bekommst, lohnt den Aufwand kaum. Überleg mal, wie viel Zeit dich das kostet...Angebot irgendwo reinstellen, auf das Geld warten, verpacken, verschicken etc. und das für hunderte CDs? Würde ich nicht machen...