29.09.2008, 14:14
Naja, eine Meinung dazu... eigentlich haben wir in Österreich gerade genug Probleme, die rechtspopulistische FPÖ + BZÖ haben bei der gestrigen Nationalratswahl zusammen fast soviele Stimmen bekommen (28,99%), wie die Stimmenstärkste Partei (SPÖ, 29,71%). Zwar ist die Briefwahl noch nicht beendet und ausgezählt, aber das wird auch nicht mehr viel verändern (evtl. wandert ein Mandat von FPÖ zu den Grünen, bzw. können die Grünen den 4. Platz für sich doch noch behaupten).
"profil" (man kann sagen österr. Gegenstück zum Spiegel) hat für das Cover der aktuellen Ausgabe schon mal die richtige Hintergrundfarbe und Schrift gewählt. Mal schauen wie es hier weitergeht...
Zu den Landtagswahlen in Bayern kann ich nicht viel sagen, da kenne ich mich mit der deutschen Landtagspolitik einfach zuwenig aus. Nur hin und wieder hört man was in den Medien von irgendwelchen hirnrissigen Meinungen/Stellungsnahmen von Beckstein.
"profil" (man kann sagen österr. Gegenstück zum Spiegel) hat für das Cover der aktuellen Ausgabe schon mal die richtige Hintergrundfarbe und Schrift gewählt. Mal schauen wie es hier weitergeht...
Zu den Landtagswahlen in Bayern kann ich nicht viel sagen, da kenne ich mich mit der deutschen Landtagspolitik einfach zuwenig aus. Nur hin und wieder hört man was in den Medien von irgendwelchen hirnrissigen Meinungen/Stellungsnahmen von Beckstein.