Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM Release Wrapper
#6
Auf jeden Fall ist das Prog seit heute Mittag in der Mache. Beim Packen eines Testfiles (per LibBzip2) und im Vergleich mit WinRAR 3 fiel mir als erstes die Dateigroesse auf (vergleicht selber):

sample2.ref 212.340
sample2.bz2 73.732
sample2.rar 80.825 (maximale Kompression, 256K Dicitionary)
sample2.zip 86.912 (maximale Kompression)

Sprich: Selbst als reiner Archivierer wuerde der RCAM (ehemals BoM-Wrapper) mit Hilfe von LibBzip2 moeglicherweise besser abschneiden als WinRAR und Konsorten.

Und geplant ist auch, dass sich das Interface jetzt im Gegensatz zum Wrapper von damals, an WinRAR orientiert. Heisst, wer mit WinRAR umgehen kann, fuer den sollte RCAM dann auch kein Problem sein, zumal es keine Optionen gibt, die Kompression einzustellen und man eigentlich nichts mehr falsch machen kann. Ich gebe gerne zu, dass das alte Interface sehr gewoehnungsbeduerftig war. Das wird sich aendern!

Gut, vielleicht gibt's einige, fuer die es eh keine Rolle spielt, ob man Archive wiederherstellen kann oder nicht. Aber alle, die mit der Zeit ihre gesaugten Alben als MP3s auf CD brennen (logisch, die Archive auf CDR nuetzen einem ja nichts) koennen selbst von dort aus wieder dasselbe Archiv draus machen, sofern die RCI-Datei (meist nur wenige KB) mitgebrannt wurde.

EDIT: Hagen, Autofahren konnte nach der Fertigstellung des ersten Automobils auch noch niemand! Smile Aber damit auch andere Leute mitbekommen, was das nun fuer komische RCA-Dateien sind, werd ich versuchen das Programm ueber die Applejuice-Seite publik zu machen. Da wird muh denke ich mal nix gegen haben.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
BOM Release Wrapper - von Feltzkrone - 30.04.2003, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste