22.05.2009, 20:30
Mal schaun wer nicht am WE weg ist ....
VfL Wolfsburg Werder Bremen 2:0
Eintracht Frankfurt Hamburger SV 0:2
FC Bayern München VfB Stuttgart 1:2
Energie Cottbus Bayer Leverkusen 0:2
Arminia Bielefeld Hannover 96 1:2
Karlsruher SC Hertha BSC Berlin 0:2
1. FC Köln VfL Bochum 2:1
Bor. Mönchengladbach Borussia Dortmund 0:0
FC Schalke 04 1899 Hoffenheim 2:0
Die anderen Tipps werte ich nach dem Spieltag aus, da sonst ich einen Nachteil habe da man nachher einfach nur so tippt wie ich, wenn man vor mir stehen sollte
Wie schauts eigentlich aus in der nächsten Saison?
Wenn die wahre Borussia in der ersten liga bleibt (wovon ich ausgehe) würde ich mein jetziges Tippspiel weiter frühren , ansonten halt nur für die zweite Liga, was für euch dann uninteressant sein dürfte http://www.kicktipp.de/dermythos/tippueb...602.hering
würden dann die jetzigen tipper dort mit rein wollen um ein wenig konkurrenz zu haben, oder soll ich eins extra für das Forum hier eröffnen, oder macht das dann ein anderer. Fragen über Fragen.
VfL Wolfsburg Werder Bremen 2:0
Eintracht Frankfurt Hamburger SV 0:2
FC Bayern München VfB Stuttgart 1:2
Energie Cottbus Bayer Leverkusen 0:2
Arminia Bielefeld Hannover 96 1:2
Karlsruher SC Hertha BSC Berlin 0:2
1. FC Köln VfL Bochum 2:1
Bor. Mönchengladbach Borussia Dortmund 0:0
FC Schalke 04 1899 Hoffenheim 2:0
Die anderen Tipps werte ich nach dem Spieltag aus, da sonst ich einen Nachteil habe da man nachher einfach nur so tippt wie ich, wenn man vor mir stehen sollte
Wie schauts eigentlich aus in der nächsten Saison?
Wenn die wahre Borussia in der ersten liga bleibt (wovon ich ausgehe) würde ich mein jetziges Tippspiel weiter frühren , ansonten halt nur für die zweite Liga, was für euch dann uninteressant sein dürfte http://www.kicktipp.de/dermythos/tippueb...602.hering
würden dann die jetzigen tipper dort mit rein wollen um ein wenig konkurrenz zu haben, oder soll ich eins extra für das Forum hier eröffnen, oder macht das dann ein anderer. Fragen über Fragen.