Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM Release Wrapper
#42
Bei mir isses nicht viel langsamer als WinRAR 3 mit maximaler Kompression. Wie gesagt, libbzip2 bietet einen recht starken Kompressionsalgorithmus der jeweils 900 KB zu einem Block zusammen fasst und anschliessend komprimiert. Daher die eine Sekunde Pause die immer zwischendurch zustandekommt. Dagegen kann man leider nichts machen.

Von SFX hab ich nie gesprochen. Wenn ich bedenke, dass es auch mit den neusten RAR-Archiven haufenweise Probleme gab, weil sie mit Versionen kleiner 3.0 nicht zu entpacken waren, dann sehe ich das nicht als Grund, unbedingt SFXe zu erstellen. Ich denke mal, dass RCAM zumindest hier irgendwann bekannt genug ist, dass jeder mit dem Dateiformat das Programm in Verbindung bringen kann.

Dass die Systemauslastung bei 99% liegt ist doch nix schlimmes! Wenn Windoof gerade nichts anderes zu tun hat waere es schliesslich FATAL, dem Programm, das gerade im Vordergrund laeuft, nicht die volle CPU-Power zuzusprechen.

Was meinst Du mit "und dazu noch im selben Ordner liegt"?

Edit: SFX-RCAs wuerden durch libbzip2 schon 50 KB schwerer, und durch den Delphi-Teil mit Sicherheit nochmal so um die 250 KB. Wenn jedoch jemand einen brauchbaren SFX-Teil in einer nicht so aufgeblasenen Sprache schreiben wuerde, wuerde ich so eine Funktion einbauen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
BOM Release Wrapper - von Feltzkrone - 30.04.2003, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste