08.06.2009, 21:26
ach ja, ich werde in den nächsten Tagen bei "meinem" Tippspiel eine rundmail rum gehen lassen, wer noch weiter tippen will. Wäre evtl recht gut wenn jene Profis unter den Experten ( zu wizz und killroy schiel) sich dort anmelden können damit sie die folgenden Mails auch erhalten, wie es weiter geht etc. pp
www.kicktipp.de/dermythos
ich hatte es so verstanden, dass die jetzigen Tipper auch dort aufschlagen wollen, das habe ich richtig interpretiert, oder?
Wäre natürlich super wenns auch paar mehr von hier werden, "konkurrenz" belebt das Geschäft. Wäre nett wenn sich ale auch noch weiter dort anmelden, aber auch nur wenn Interesse besteht, löschen der Karteileichen ist dann nicht unbedingt das was ich will
www.kicktipp.de/dermythos
ich hatte es so verstanden, dass die jetzigen Tipper auch dort aufschlagen wollen, das habe ich richtig interpretiert, oder?
Wäre natürlich super wenns auch paar mehr von hier werden, "konkurrenz" belebt das Geschäft. Wäre nett wenn sich ale auch noch weiter dort anmelden, aber auch nur wenn Interesse besteht, löschen der Karteileichen ist dann nicht unbedingt das was ich will