08.05.2003, 22:26
Ich hab mal auf "Jau, gute Idee" geklickert und zwar aus dem Grund, dass ich letztens aus einem anderen Filesharingtool
APE-Files gezogen habe, die eine deutlich bessere Klangdynamik hatten, als MP3. Das ist bei Knueppel-Metal vielleicht nicht so schlimm...aber bei DT, Fates Warning oder Hourglass mit den filigranen Klangstrukturen...da hoert man das schon.
Und wegen dem bescheidenen Upload...Hallo? Hier gibt es einige, die DVD-Rips verteilen...2 CDs gross! Und die verteilen sich auch ruckizucki. Das Argument lasse ich nicht gelten, lasst Euch was besseres einfallen
APE-Files gezogen habe, die eine deutlich bessere Klangdynamik hatten, als MP3. Das ist bei Knueppel-Metal vielleicht nicht so schlimm...aber bei DT, Fates Warning oder Hourglass mit den filigranen Klangstrukturen...da hoert man das schon.Und wegen dem bescheidenen Upload...Hallo? Hier gibt es einige, die DVD-Rips verteilen...2 CDs gross! Und die verteilen sich auch ruckizucki. Das Argument lasse ich nicht gelten, lasst Euch was besseres einfallen