Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernstgemeinte tips gegen Liebeskummer
also richtig beschissenen liebeskummer hatte ich ca. vor nem monat (bin aufn moenchsberg gestanden und wollte mich die friedhofswand runterfallen lassen). dagegen hilft nicht viel, aber n paar tipps hab ich da schon. rede mit jemanden dem du total vertrauen kannst, und sich in dich hineinversetzen kann usw., es reicht schon wenn er dir nur zuhoert (bei mir wars die freundin unseres saengers). mit jemanden zu sprechen der total unparteiisch ist und null ahnung von euch hat kann auch helfen, nur ob das zu empfehlen ist... es kann ja auch nach hinten losgehen. mir hats sehr geholfen, denn der typ mit dem ich mehrere stunden geredet hab, hat mich dann vorm selbstmord bewahrt. und was am allermeisten hilft - es klingt zwar etwas beschissen - Herz ausschalten, Birne einschalten! sobald man mit dem herzen denkt kommt nur "muell" raus und gespraeche usw. enden im chaos.

nochwas: bleib optimistisch, als mich meine freundin vor nem monat verlassen hat ist fuer mich ne welt untergegangen, aber jetzt gut 5 oder 6 wochen spaeter bin ich wieder mit ihr zusammen. also denk dran, alles ist gut Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste