Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-NUKLEARSTRATEGIE
das wird ja immer besser! es sollte mal dringendst jemand rueberfliegen und diesem arsch von bush selbigen aufreissen. in deutschland gibt es doch irgendwo ein gesetz, das besagt, dass man diktatoren ungestraft umbringen darf. steht irgendwo im gg. geht das in usaland auch? dann wuerd ich da sofort hin...
dass sich einer, der die wahl noch nicht mal wirklich gewonnen hat, einen krieg erlauben darf, ist schon die hoehe. und dass es dann auch gleich n atomkrieg sein darf, ist dann auch nur noch ein kleiner schritt auf dem weg zur ausloeschung der menschheit auf der erde. hat mal jemand n paar milliarden euro fuer mich? ich will mich ins all fluechten. das wird mir hier zu gefaehrlich, mit einem von Weltherrschaft besessenen legasthenischen wichser (sorry, aba is doch wa), der die moeglichkeiten haette, das auch zu verwirklichen, wovon er traeumt, wobei ihm aber noch n paar leute im weg stehen. mich wuerde es absolut nicht wundern, wenn demnaechst auf wundersame weise die ganze us-regierung bis auf bush und noch n paar andere leute an unheilbaren krankheiten sterben oder auch verschwinden, damit er freie hand hat.

o wunder ueber wunder, es gibt auch noch andere sachen, die mich aufregen, ausser unseren tollen tabaksteuern.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
US-NUKLEARSTRATEGIE - von maniac - 10.05.2003, 17:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste