22.07.2010, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 16:17 von Aasfresser.)
Ich komme selber kaum dazu mich auf die Suche nach neuer Musik zu machen und bin echt dankbar für jeden einzelnen Hinweis hier im Forum. In die meisten Sachen höre ich auch rein und sofern sie denn gefallen schreibe ich auch was dazu. Man sollte trotzdem nicht so schwarz sehen und behaupten das BoM hätte kein Interesse mehr an Musik (ich weiß das war nicht so gemeint, aber man kann es so verstehen). Momentan liegt das Hauptaugenmerk eher auf der Gemeinde, die ja recht stark abgemagert ist.
Ich würde auch gerne mal wieder Radio machen, oder selber mal wieder zuhören. Vor allem Sendungen von anderen Leuten würden mich reizten, da Kane, Grim und ich zu 80% den selben Musikgeschmack haben. Das ist auch eigentlich die einzige Sache die mich momentan extrem stört.
Hm... jetzt liest sich das ganze wie ne Rechtfertigung. Das wollte ich eigentlich gar nicht.^^
Ich würde auch gerne mal wieder Radio machen, oder selber mal wieder zuhören. Vor allem Sendungen von anderen Leuten würden mich reizten, da Kane, Grim und ich zu 80% den selben Musikgeschmack haben. Das ist auch eigentlich die einzige Sache die mich momentan extrem stört.
Hm... jetzt liest sich das ganze wie ne Rechtfertigung. Das wollte ich eigentlich gar nicht.^^
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Iwan Sergejewitsch Turgenew