Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amorphis - Magic & Mayhem - Tales from the Early Years
padrak, sprichst Du von den 3 ersten Platten, wenn Du die Tales als die beste empfindest oder vom gesammten Amorphis Backkatalog?

Punki, BWD ist mit Sicherheit ein geiler Amorphis Song und auch einer der bekanntesten. IMHO kann er es aber mit KEINEM Song auf der Elegy aufnehmen.

Da ich zudem finde das Tomi Joutsen der beste Amorphis Sänger ever ist, und die alten Songs von ihm Live immer sehr geil interpretiert werden, finde ich nix verwerfliches daran, die alten Songs mal neu zu arrangieren und aufzunehmen. Wie oft muss man sich über lieblose Re-Issues oder zusammengeflickte Neuaufnahmen ärgern.
Klar, ob die Amorphis Neuaufnahmen gut werden, muss erstmal abgewartet werden. Ich hab da aber ein sehr gutes Gefühl, da die Band, in meinen Augen, nach dem Ausstieg von Pasi kontinuierlich besser wurde und z.Z. auf dem Höhepunkt ihres Schaffens steht (Elegy von der "alten" Besetzung mal ausgenommen, ist und bleibt mein Lieblingsalbum ever, neben Clayman von In Flames).
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amorphis - Magic & Mayhem - Tales from the Early Years - von Psychotoxic - 14.08.2010, 22:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste