29.05.2003, 17:46
also ich fand teil 2 absolut genial,hab ihn mittlerweile 3mal gesehen und er wird von mal zu mal besser,endlich mal wieder ein film der mich dazu zwingt auch nach verlassen des kinos drueber nachzudenken um zusammenhaenge und storyelemente komplett zu raffen,und die actionsequenzen sind absolut unantastbar (ich sag nur highway,ich dachte nach den 100 smiths, das die action nicht noch krasser werden kann,und dann kommt die szene mit den 2 lastern
)
und ich frage mich was alle gegen den hoehlenrave haben,in jedem forum in dem der film diskuttiert wird,wird diese szene runtergemacht und als unsinnig bezeichnet,aber ich finde sie ist wichtig weil sie zeigt das zion von ganz normalen menschen bewohnt wird,und wenn unsere welt in 72 stunden draufgehen wuerde faende ich eine letzte party auch durchaus angebracht...
anyway,ich warte auf revolutions und bin von reloaded,auch wenn er nicht ganz an den ersten teil herankam,alles andere als entaeuscht worden!

und ich frage mich was alle gegen den hoehlenrave haben,in jedem forum in dem der film diskuttiert wird,wird diese szene runtergemacht und als unsinnig bezeichnet,aber ich finde sie ist wichtig weil sie zeigt das zion von ganz normalen menschen bewohnt wird,und wenn unsere welt in 72 stunden draufgehen wuerde faende ich eine letzte party auch durchaus angebracht...
anyway,ich warte auf revolutions und bin von reloaded,auch wenn er nicht ganz an den ersten teil herankam,alles andere als entaeuscht worden!
Zitat:Ich verlange einen director's cut.sorry abraham,den wirds nicht geben,es gibt keine fertiggestellten szenen dies nicht in die kinofassung geschafft haben,das war die vollstaendige version