16.07.2013, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013, 11:04 von myhomeismycastle.)
(16.07.2013, 10:29)padrak schrieb:(15.07.2013, 20:30)myhomeismycastle schrieb:Auch ok. Allerdings gefallen mir deren restliche Alben trotz allen meshuggahesken Kopfnickens nur bedingt, nur das aktuelle Werk hat komplett gezündet.(12.07.2013, 16:49)padrak schrieb: Kann es sein, dass ich immer noch keine Meinung zur letzten Scheibe von A LIFE ONCE LOST abgegeben habe? Die SuFu findet auch nur dein Posting. Das Album gehört mittlerweile zu meinen absoluten Jahreshighlights. Ich würde es wohl nicht als Deathcore bezeichnen, sondern eher als Math Metal mit ein paar Ausflügen in andere Gefilde. Das Riffing ist schon sehr meshuggahesk.glaube du hast es zwei mal angetestet, bis es dir geschmeckt hat
(9,5/10)
Vor 13 Jahren waren sie große eigenständige Vorreiter ihrer Sparte und mit Hunter (2005) haben sie ihmo den bisherigen Meilenstein mit eigenständigem Stil und Sound vorgelegt. Auf Iron Gag und Ecstatic Trance wird das nun weiter verfeinert.
Ich kann in dem Fall das neuste Album gar nicht hören, ohne ihre Trademarks aus der Diskographie im Ohr zu haben, und mich über eine nahezu schnurgerade Weiter- und Aufwärtsentwicklung zu freuen. Mich würde daher interessieren, was für dich das neue Album so besonders macht und von den bisherigen Outputs abhebt- falls sich dass den überhaupt so sagen lässt.