Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCAM - Ex BoM Wrapper
Die Fensterposition bei RCAM wird vom OS bestimmt, die Fenstergroesse ist voreingestellt auf eine ziemlich kleine Groesse. Ich hab schon ne PM bekommen, dass der Bug "Access violation..." auftritt, wenn man ein Archiv innerhalb vom RCAM-Fenster doppelklickt, aber dass die Violation direkt am Anfang auftritt ist auch mir neu. Wie schon beim Server Ticket Plugin werd ich auf keinen Fall irgendwo herumdoktorn ohne genau zu wissen, was ich tue. Nachher laeuft es dann bei Dir und dafuer bei anderen wieder nicht. Wenn ich weiss, WO der Fehler liegt, dann kann ich was machen, und dann auch nur bei meinem Code, auf 3rd Party Komponenten wie z.B. das Dateifenster hab ich keinen Einfluss. Bei denen muss ich davon ausgehen, dass sie funktionieren und sonst nichts.

Es waere hilfreich wenn Du Angaben ueber Dein OS sowie programmuebergreifende Tools wie z.B. Antivirenprogramme etc. zu machen. Versuch mal ein paar dieser Tools abzuschalten. Ich kann mir den Fehler naemlich wirklich nicht erklaeren, vor allem den mit den ueberdimensionalen Fenstern... Smile

EDIT: Sehe gerade Deine OS-Angabe. Dazu sag ich nur eins: Ich glaub zwar nicht, dass es an XP liegt, aber Microsoft's Produktpolitik ist zum Kotzen. Fuer Kompatibilitaet mit XP ist meiner Meinung nach Microsoft zustaendig (die haetten XP so proggen muessen, dass alles alte auch laeuft). Ich koennte jedes mal schreien wenn ich in der Computerbild von meinem Vatter die Note "mangelhaft" aufgrund von XP-Inkompatibilitaet in Softwaretests sehe. Das "mangelhaft" haette man Windows XP geben sollen!

EDIT: ueberpruef auch mal die Angabe "Schriftartgroesse" in den Desktopeinstellungen. Irgendeiner hatte das beim Server Ticket Plugin auf gross stehen und dementsprechend mies sah da die Grafik aus. Vielleicht hat es damit zu tun...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RCAM - Ex BoM Wrapper - von charlie2 - 31.05.2003, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste