13.12.2002, 21:47
Das Problem waere da z.B. das die Kopiergeschuetzten Teile nicht ueberall laufen. Was ist, wenn du CDs auf Partys mitnehmen willst, wo die gerne mal zerkratzt werden? Oder ins Auto? Ich nehme keine Original CDs mit ins Auto sondern nur MP3-CDs. Wenn ich mir 'ne CD kaufe, dann will ich damit machen, was ich will und benutzen wo ich will, denn dafuer habe ich sie bezahlt.
Zu der Sache mit dem Reinhoeren: ueberlege mal wie viele Sachen du schon vom Board gezogen hast, wo du frueher nie im Leben drauf gekommen waerst. Was du nicht kennst, hoerst du dir auch nicht an, oder? Ausserdem gibt es Alben, die mehrere Durchlaeufe brauchen...und ich stehe sicher nicht im Laden und hoere mir eine CD 3x an...du etwa?
Zu der Sache mit dem Reinhoeren: ueberlege mal wie viele Sachen du schon vom Board gezogen hast, wo du frueher nie im Leben drauf gekommen waerst. Was du nicht kennst, hoerst du dir auch nicht an, oder? Ausserdem gibt es Alben, die mehrere Durchlaeufe brauchen...und ich stehe sicher nicht im Laden und hoere mir eine CD 3x an...du etwa?