11.06.2003, 21:46
Es war einmal im Maerz 2002..
Ich suchte im Netz nach diversen U2 Alben
und hab deswegen verschiedene Eselboards abgeklappert. Auf irgendnem Board (ich glaub das war im Sharereactor Forum) hab ich dann von ner ominoesen Metalseite namens Board Of Metal.de erfahren. Na ja..ich hatte auf meiner Suche schon so um die 5 Boards erfolglos abgeklappert und dachte mir halt das ichs auch mal auf diesem BoM versuchen koennte. U2 sind zwar nicht wirklich Metal aber zur Sparte Rock gehoern die Jungs ja allemal...
Gesagt, getan, auf die Seite gesurft und erstmal ins Requestforum gepostet...
Und was geschah? Ich wurde aufgrund meines "ungewoehnlichen" Requests erst mal so richtig schoen von nem User namens Jeff Pannemann verbal abgewatscht.
"If your are bored of metal, then don't come to the board of metal" ....oder so aehnlich hiess es da...
Da der gute Herr Pannemann nicht wusste das ich neben U2 auch Hardrock und Metal hoere, konnte ich diese "Beleidigung" natuerlich nicht einfach so auf mich sitzen lassen, und hab dann erstmal nen Tach spaeter, Motoerhead - Hammered, Chroming Rose - Pressure und Crossroads - The Wild One rausgehaun...
:muahah:
Der Herr Pannemann hielt dann seine Fresse, der Wizz hat immer mehr releast und gepostet, wurde dann spaeter Mod, hat sich von seiner doofen Freundin getrennt und ist heute Master Of The Wurst!
Geil, wa?
Ich suchte im Netz nach diversen U2 Alben

Gesagt, getan, auf die Seite gesurft und erstmal ins Requestforum gepostet...
Und was geschah? Ich wurde aufgrund meines "ungewoehnlichen" Requests erst mal so richtig schoen von nem User namens Jeff Pannemann verbal abgewatscht.

"If your are bored of metal, then don't come to the board of metal" ....oder so aehnlich hiess es da...
Da der gute Herr Pannemann nicht wusste das ich neben U2 auch Hardrock und Metal hoere, konnte ich diese "Beleidigung" natuerlich nicht einfach so auf mich sitzen lassen, und hab dann erstmal nen Tach spaeter, Motoerhead - Hammered, Chroming Rose - Pressure und Crossroads - The Wild One rausgehaun...

Der Herr Pannemann hielt dann seine Fresse, der Wizz hat immer mehr releast und gepostet, wurde dann spaeter Mod, hat sich von seiner doofen Freundin getrennt und ist heute Master Of The Wurst!
Geil, wa?