12.06.2003, 17:47
Ich hab im Donkey (vieleicht auch schon Emule) damals nach ein paar Bands gesucht (ja, ueber die Suchfunktion ) und immer diese eselmetal Links gefunden. Natuerlich die Seite gleich mal angeschaut, war aber gerade down, da der Betreiber zu dem Zeitpunkt das Handtuch geworfen hat und die Domain gerade versteigert wurde, es gab nur ein Forum und keine Links. Und in diesem Forum wurde, da keiner genau wusste ob und wie es mit Eselmetal weitergeht, fleissig ueber Alternativen diskutiert und da habe ich halt zum ersten mal die Namen Board of Metal und Appklejuice gelesen.
Habe mir dann das Board of Metal mal angeschaut und dachte, morgen installierst du dir mal dieses Applejuice, leider war auch dieses Board einen Tag spaeter nicht mehr erreichbar, was an dem kompletten Neustart Anfang Dezember letzten Jahres lag. Kurze Zeit spaeter gings dann ja aber wieder los, hab mich dann sofort registriert, und seitdem bin ich hier....
Habe mir dann das Board of Metal mal angeschaut und dachte, morgen installierst du dir mal dieses Applejuice, leider war auch dieses Board einen Tag spaeter nicht mehr erreichbar, was an dem kompletten Neustart Anfang Dezember letzten Jahres lag. Kurze Zeit spaeter gings dann ja aber wieder los, hab mich dann sofort registriert, und seitdem bin ich hier....