Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger Einnahmen an Deutschlands Kinokassen
Zitat:Die Zahl der deutschen Kinobesucher sank laut Filmfoerderungsanstalt (FFA) im Vergleich zum Vorjahr um 11,9 Prozent auf 39,7 Mio., was nur knapp ueber dem Niveau des Jahres 1999 liegt.

und wo ist da das problem? es geht immer hoch und runter! egal bei was! wie sah es denn vor 1999 aus? war das damals ein "rekordjahr" oder ein total miserables wo die leute sich schon nix mehr zu fressen kaufen konnten die beim Kino arbeiten?

ich weis net ich geh eh nur in die absoluten MUSS ICH SOFORT SEHEN Filme rein... das sind maximal 3 stueck im Jahr (z.B. Star Trek, Star Wars, HdR... ich war nichtmal in Matrix drinne!)... und warum? ganz einfach ist mir zuviel aufwand! Das Kino um die ecke ist ne drexkiste wo immer nur 20 Mann drinn hocken was zwar ganz gemuetlich ist... aber das Ding hat nen absoluten scheiss Sound! (was fuer Top Filme mit geilen effekten einfach unwuerdig ist!)
Und ins super duper kino in die grossstadt fahren ist auch immer wieder ne halbe Weltreise...

das war frueher aber auch nicht anders als noch keine DSL-runterlad-screener da waren... da wurd halt gewartet bis den einer auf Kasette anschleppt oder bis was in der Glotze kommt... heutzutage unvorstellbar! im normalo-TV kommen ja auch nur noch wiederholungen und wenn mal was "neues" kommt ist das mindestens 5 Jahre alt und wird wie ein gottesgeschenk angepriesen dann noch mit 20 minuten Werbebloecken drinne das man in der zwischenzeit fast ne Southpark folge kucken koennte... und zu guter letzt werden die 16:9 streifen auch noch auf 4:3 getrimmt und der abspann weggeschnitten usw...

...und warum sollte man sich das noch antun wenn man die Filme in recht ansehnlicher Quali schon nen paar Tage nach Kinorelease runterladen kann?

Ich weis nicht... Kino ist auch garnichts wo ich wegen einem bestimmten Film reingeh (mal abgesehen von den 3 - 4 sachen die man halt sehen MUSS)... Kino ist eher was wo man mal mit kumpels reingeht da gehts dann auch weniger um den Film als um einfach mal >zusammen< nen Film anzukucken... ich mein wer geht schon alleine ins Kino weil er auf nen Film scharf ist?... da kaem ich mir dann doch bissi bloed vor...

PS: Wer das liest ist doof... ich bin sowiso schon im halbschlaf und merk garnicht mehr was ich schreibe! *blah*
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste