23.06.2003, 13:38
Hm, also ich geh deutlich weniger ins Kino wie frueher, bevor ich die Teile zuhause hatte, aber nur, weil ich inzwischen die Moeglichkeit habe, mir Filme die sich nicht unbedingt lohnen erst zu Hause anzuschaun. Wir sind frueher so oft auf die Schnautze gefallen wenn man mal blind in nen Film reingeht, bestes Beispiel war "Jeepers Creepers", oder "Der schmale Grat". Da waer ich am liebsten wieder raus, aber man hat ja immer die Hoffnung dass noch was gutes kommt.
In die richtig guten Filme geh ich nach wie vor ins Kino, und MUSS-Filme sogar mehrfach, HdR 2-3 mal, Matrix 2 mal.
Preislich kann ich mich net beschweren, DI ist Kinotag, 3,5 - 4,5 EUR je nach laenge des Filmes. Und im Sommer sogar MO 4 EUR, und MI auch guenstiger. Ich war schon min 1 Jahr nimmer am WE im Kino, 8-9 EUR fuer nen Film ist ne Zumutung, will den Film ja net kaufen, nur guggn....nenene.
In die richtig guten Filme geh ich nach wie vor ins Kino, und MUSS-Filme sogar mehrfach, HdR 2-3 mal, Matrix 2 mal.
Preislich kann ich mich net beschweren, DI ist Kinotag, 3,5 - 4,5 EUR je nach laenge des Filmes. Und im Sommer sogar MO 4 EUR, und MI auch guenstiger. Ich war schon min 1 Jahr nimmer am WE im Kino, 8-9 EUR fuer nen Film ist ne Zumutung, will den Film ja net kaufen, nur guggn....nenene.