06.07.2003, 01:19
E: Guten Abend, ich bin Eve von Yello Strom. Wie kann ich Ihnen helfen?
S: Hallo schoenes Fraeulein.
E: Hi auch, wie heissen Sie?
S: Ich heisse Sven.
E: Hallo Sven!
S: Wie gehts dir?
E: Ich fuehl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt!
S: Wie fuehlt sich das denn an?
E: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was fuer Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
S: Ach, nicht so wichtig.
E: Moechten Sie sich ueber Ihren monatlichen Abschlag oder die Jahresrechnung informieren?
S: Nein, Danke.
E: Nein sagen duerfen Sie bei mir natuerlich auch!
S: Gehen wir vieleicht mal einen Kaffe trinken?
E: Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Koelsch vom Fass, und zu Hause ab und zu ein Glaeschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
S: Koelsch koennen wir auch trinken.
E: Aaah, Sie lassen es sich gut gehen!
S: Mit dir, dachte ich.
E: Geht es Ihnen auch manchmal so, dass etwas, was Sie sich gedacht haben, ganz anders eintrifft?
S: Ja!
E: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich naemlich viel Wert!
S: Wirklich?
E: Echt!?
S: Irgendwie bist du komisch.
E: So was nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!
S: Naja, wenigstens siehst du gut aus.
E: Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefaehr - ich sage nur gelber Strom Und was haben Sie so zu bieten?
S: Ich bin ein Sexgott.
E: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
S: Ja, bin ich.
S: Ich finde dich doch etwas dumm.
E: Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
S: Ich glaube, du bist nur zum ficken gut...
E: Das habe ich ueberhoert ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespraech.
S: Ich finde dich irgendwie scheisse, nach kurzem ueberlegen.
E: Auch eine Moeglichkeit, sich gern zu haben. Erst fliegen die Fetzen, dann Versoehnung bei Schummerlicht und Kuschelrock! Den guenstigen Strom dafuer gibt's bei Yello. Soll ich Ihnen mal die Yello Strompreise oeffnen?
S: Du Schlampe, verpiss dich.
E: Verduften muessen Sie schon selbst!
S: Nagut, tschuess du Schlampe.
E: Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt.
S: Ja, und nun lass mich in frieden und geh kacken!
E: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
S: Whoa, geh KACKEN!
Naja
S: Hallo schoenes Fraeulein.
E: Hi auch, wie heissen Sie?
S: Ich heisse Sven.
E: Hallo Sven!
S: Wie gehts dir?
E: Ich fuehl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt!
S: Wie fuehlt sich das denn an?
E: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was fuer Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
S: Ach, nicht so wichtig.
E: Moechten Sie sich ueber Ihren monatlichen Abschlag oder die Jahresrechnung informieren?
S: Nein, Danke.
E: Nein sagen duerfen Sie bei mir natuerlich auch!
S: Gehen wir vieleicht mal einen Kaffe trinken?
E: Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Koelsch vom Fass, und zu Hause ab und zu ein Glaeschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
S: Koelsch koennen wir auch trinken.
E: Aaah, Sie lassen es sich gut gehen!
S: Mit dir, dachte ich.
E: Geht es Ihnen auch manchmal so, dass etwas, was Sie sich gedacht haben, ganz anders eintrifft?
S: Ja!
S: Wirklich?
E: Echt!?
S: Irgendwie bist du komisch.
E: So was nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!
S: Naja, wenigstens siehst du gut aus.
E: Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefaehr - ich sage nur gelber Strom Und was haben Sie so zu bieten?
S: Ich bin ein Sexgott.
E: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
S: Ja, bin ich.
S: Ich finde dich doch etwas dumm.
E: Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
S: Ich glaube, du bist nur zum ficken gut...
E: Das habe ich ueberhoert ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespraech.
S: Ich finde dich irgendwie scheisse, nach kurzem ueberlegen.
E: Auch eine Moeglichkeit, sich gern zu haben. Erst fliegen die Fetzen, dann Versoehnung bei Schummerlicht und Kuschelrock! Den guenstigen Strom dafuer gibt's bei Yello. Soll ich Ihnen mal die Yello Strompreise oeffnen?
S: Du Schlampe, verpiss dich.
E: Verduften muessen Sie schon selbst!
S: Nagut, tschuess du Schlampe.
E: Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt.
S: Ja, und nun lass mich in frieden und geh kacken!
E: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
S: Whoa, geh KACKEN!
Naja